my little Die Plattform für mutige und aufgewachte Klardenker Homepage
Weblog Weblog  [4 Kommentare]  backzurück
zur Übersicht nächster Beitrag
Boykott der Systemmedien
voriger Beitrag
Boykott der Systemmedien
  erstellt am 26.01.2016 von Admin [Wahrheiten]

Lügenpresse


Das selbständige Denken der Menschen ist für Regierungen schlicht unerwünscht und für Jene ein massives Problem! Deshalb arbeiteten alle Mainstreammedien nach dem selben Prinzip: Andauernde Manipulation und tägliche Konditionierung mit Fake-News in Tateinheit mit Gehirnwäsche und Ablenkung von wichtigen Dingen. Ablenkung mit völlig unwichtigen Schmonsens wie "Fußball", "Promi-Geschichten", "Modetrends", "Diät-Rezepten", "Casting Shows" und anderen Blödsinn mehr. Künstliche Realitäten werden erschaffen und die Menschen sind nicht mehr in der Lage diese als Manipulation oder Konditionierung zu erkennen. Wo früher einmal Kultur war, herrscht heute systematische Volksverblödung, Kulturvernichtung und Verführung. Unkritische Verbraucher sind nur die besseren Konsumenten und desinformierte Arbeiter lediglich die besseren Sklaven. Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden und das Land zu verkaufen für ihr täglich Brot.

Die Gehirnwäsche der Systemmedien ist so allgegenwärtig und so effektiv, dass man sie erst erkennen kann, nachdem man sich ihr einige Wochen lang konsequent entzogen hat. Sensible Menschen sollten sich auf diesen Schritt mental gut vorbereiten, denn das Leben außerhalb der Matrix ist ein vollkommen anderes. Es ist interessant, dass fast alle Milliardäre ihren Kindern das Fernsehen verbieten oder nur ausgewählte Programme schauen, weil sie um die Gefahr der Gehirnwäsche ihrer Kinder wissen.

Die bezahlten Meinungsmacher arbeiten gern mit dem Trick der "Vorausgehende Annahme". Wenn man diese Lügen, die eine falsche und unbewiesene Aussage enthalten, aber nicht hinterfragt und nur darauf reagiert, dann verwandeln sich solche Lügen in selbsterfüllende Prophezeiungen (alles lebt aus der Beachtung!). Diese aufgezwungene Denkweise wird dann schnell zur Gewohnheit beim Konsumenten und erzeugt mit der Zeit ihre eigene Realität. Das ist die Macht der eigenen Gedanken - die höchste Form von Manipulation, missbraucht in einem Betrugsystem! Wenn man die Gedanken nicht kontrollieren kann, dann kontrolliert man den Denkenden. Warum wohl klären weder die Politik noch öffentlich-rechtliche TV-Anstalten oder Bildungsinstitutionen die Menschen über die elementare Zusammenhänge des Schuld-Geld-Systems als Ursache für Kriege, Armut und die Schuldsklaverei auf? Warum ist die BRD eine Staatssimulation und warum ist der Euro ein Schuldschein ?!


Ein gut gemeinter Rat: Kündigt Eure Mainstream-Abos und schaltet Fernseher und Radio aus. Keine Angst, Ihr verpasst dabei nichts. Aus diesen Kisten kommt nichts, was für Euch wichtig wäre. Stelle ab sofort die Zahlung von Rundfunkgebühren ein und spare nebenbei noch Stromkosten. Höre auf damit, Zeitschriften, Illustrierte und Zeitungen zu kaufen und zu lesen. Lies diese Käseblätter auch nicht mehr, wenn Du beim Arzt im Wartezimmer sitzt. Verzichte bewusst darauf, dass an Dir Desinformation, Ablenkung und Verblödung vorgenommen wird und informiere Dich nur noch über unabhängige Medien. Unabhängige Informationen und echte Kultur findest Du im Internet (außerhalb der Konzernseiten) und auf regionalen Veranstaltungen. Millionen Menschen gehören nicht vor den Fernseher, sondern vor das Reichstagsgebäude, und zwar tagtäglich, bis das politkriminelle Ungeziefer die Segel streicht !

Brot und Spiele, Massenmedien, Mainstream:



Nachtrag: Den Mainstreammedien wurde bereits Ende 2017 auferlegt, wenigstens einmal am Tag die Wahrheit zu senden. Das muß man sich einmal vorstellen - wenigstens einmal am Tag! Dieser Anordnung kommen die Mainstreammedien endlich nach... und zwar zwischen 00:00 Uhr und 03:00 Uhr morgens. Mein Vorschlag: nehmt die Nachrichten in dieser Zeit auf und schaut sie Euch zu Tageszeiten an. Und ganz wichtig: Vergleicht es mit den anderen offiziellen Nachrichten.

7131 Aufrufe | Kommentare 4 Kommentare | Druckansicht Druckansicht

Kommentar Kommentar am 26.01.2016 - 16:54 von Admin  No.1

Was sagen Politiker zum Thema Wahlversprechen?

Zitat_Merkel



WahlurneEs ist unglaublich: Selbst wenn Politiker mal die Wahrheit sagen, gehen die Leute immer noch wählen. Der Gedanke, man könne mit Wahlen etwas bewirken oder gar zum Positiven verändern, spuckt immer noch in einigen Köpfen herum. Die Mehrheit der Bevölkerung gibt die Hoffnung einfach nicht auf. Aber wer wählt akzeptiert das System. Er akzeptiert den Gewinner, egal welchen, und ist dann für ihn "gestorben". Das ABGEBEN der eigenen Stimme führt zur Unmündigkeit. Nur wer seine Stimme behällt, kann sie erheben! Wenn Wahlen wirklich etwas ändern würden, würde man sie verbieten. Politiker sind nur Marionetten und gehorchen dem Geld, und das kommt von den Banken. Oder mit den Worten von Wolfgang Schäuble gesagt: "… Diejenigen die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden …". Warum geht ihr dann noch wählen?!

In einer (Wahl) Urne bewahren wir die Asche von Verstorbenen und von abgegebenen Stimmen auf.

Wann begreift Ihr das endlich?
So lautet der Titel von einem Video, welches ein Mitschnitt beim Quer-Denken-Kongreß 2014 zeigt. Darin erklärt Andreas Clauss auf eine wunderbar verständliche Weise, in knapp vier Minuten, warum Wahlen nichts bewirken können. Bitte zeigt das Video jedem, der immer noch glaubt, er könnte mit einer "Wahl" etwas verändern.



Man kann jede Partei wählen, die man möchte, es spielt keine Rolle welche Partei man wählt, sondern es geht nur darum seine Stimme abzugeben und damit unwiderruflich dieses System zu legitimieren. Darum versteht vorher die Spielregeln, wenn Ihr ein Spiel spielt, sonst habt Ihr schon verloren, bevor das Spiel begonnen hat. Und Ihr habt dann keine Chance mehr, Euch in den nächsten vier Jahren aus den Fängen der Elite der BRD zu befreien. Weil das basiert ja alles auf Freiwilligkeit. Es hat Euch der keiner gezwungen, wählen zu gehen. Das System ist in sich selbst nicht veränderbar, darum ist es nicht nur totaler Schwachsinn zur Wahl zu gehen, sondern man gefährdet damit auch seine Mitmenschen.

Seit der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 25.7.2012 kommt noch das weitere Argument dazu, daß sämtliche Bundestage unter einem verfassungswidrigen Bundeswahlgesetz zustande kamen und daher ebenfalls zu keinem Zeitpunkt der ‘verfassungsgemäße Gesetzgeber’ waren, die einwandfrei gültige Gesetze hätten verabschieden können:

„ … hat das BVerfG das Bundeswahlgesetz in einem zentralen Punkt, nämlich in Hinblick auf das Verfahren der Zuteilung der Abgeordnetensitze des Bundestags für verfassungswidrig und nichtig erklärt.“

Es ist damit der Beweis erbracht, daß Deutschland seit Kriegsende zu keiner Zeit einen legitimierten BUNDESTAG und BUNDESREGIERUNG hatte und alle sich daraus ergebenden Beschlüsse, Verträge, Verordnungen, Gesetzesänderungen etc. ebenso ungültig und nichtig sind, da der Gesetzgeber nicht legitimiert war Gesetze und Verordnungen rechtsgültig und auch rechtswirksam zu beschließen oder zu ändern. Medienwirksam wird gegen Bürger gehetzt, weil diese vorgeblich die Bundesrepublik nicht anerkennen. Wie soll das mit dem oben geschilderten Zustand möglich sein? Wie soll es möglich sein, Feinde der Demokratie, die durch ungültige, ja putschhafte Vorgehensweisen in den BUNDESTAG und in die REGIERUNG gekommen sind, als legitimierte Volksvertreter zu akzeptieren? Die BRiD ist ein offener Kriegshetzer:

Kriegshetzer BRiD


Es steht alles auf dem Kopf, egal ob daß das Schulwesen, Gesundheitswesen, Sozialwesen, Geldwesen, Bankenwesen, Versicherungswesen oder sonstiges ...wesen ist, wir befinden uns im einem Zustand der Verwesung. Die Schwierigkeit, bedeutende Wahrheiten zu erkennen, besteht nicht etwa darin, dass sie allzu kompliziert oder verborgen wären, sie ergibt sich vielmehr aus dem Erfordernis, gewohnte Gedankengänge und Gefühlsbahnen zu verlassen, den allgegenwärtigen Nebel von Ablenkung und Täuschung zu durchdringen sowie sich über die Hürden von Opportunismus, Verbot und Bedrohung hinwegzusetzen.


Weiterführende Informationen zum Spiel, daß "Wahlen" heisst:

  • Die blaue Hand - Teil 1
  • Die blaue Hand - Teil 2


  • Kommentar Kommentar am 27.01.2016 - 16:01 von Admin  No.2

    Dieses System lebt von der Lüge und stirbt mit der Wahrheit. Und leider glauben die meisten Menschen lieber angenehmen Lügen als unangenehmen Wahrheiten. Die Mehrzahl der Menschen kann sich nicht einmal annähernd vorstellen, wie pervers, skrupellos und perfide das System ist, in dem wir leben. Mit folgenden 10 Schritten, an denen sich jeder Einzelne ganz oder zumindest teilweise beteiligen kann, lässt sich das System effektiv und gewaltlos beseitigen und Platz für ein besseres Deutschland schaffen.

    Dem Staat die rote Karte zeigen – 10 Methoden für ein aktiven Systemboykott:

    System Boykott1.) Selbstversorgung, Tauschhandel und Alternativwährungen
    Wer sich einen Sachwert selbst schafft, zahlt dafür keine Steuern. Wer ihn privat mit anderen tauscht ebenfalls nicht. Geld benötigt man eigentlich nur, um den Tausch und die arbeitsteilige Wirtschaft zu erleichtern. Theoretisch könnte man alles Mögliche als Geld benutzen, um so dem System zu entkommen. Aber leider zwingt der Staat – als Handlanger der Banken – die Menschen dazu, nur Bankengeld als Tauschmittel einzusetzen, indem er es zum gesetzlichen Zahlungsmittel erklärt. Der Preis für die Benutzung dieses Zahlungsmittels ist die exponentiell steigende Zinslast, die für die umlaufende Geldmenge an die Geld-Mafia zu entrichten ist.

    Das „Wunder von Wörgl“, war ein Versuch, während einer Weltwirtschaftskrise ohne Bankengeld zu wirtschaften. Weil das damals dort eingeführte, umlaufgesicherte Geldsystem extrem erfolgreich war, wurde es unmittelbar durch die zuständige Zentralbank und ihren angeschlossenen Staatsapparat verboten. Gewerbsmäßiger Tausch ohne Bankengeld wird durch den bewaffneten Arm der Banken – den Staat – untersagt. Wenn also zum Beispiel ein Gärtner einem KFZ-Mechaniker den Garten richtet und als Gegenleistung das Auto repariert bekommt, dann machen sich beide theoretisch der Steuerhinterziehung strafbar. Unter Privatpersonen ist der Tausch jedoch erlaubt. Jedes private Tauschgeschäft schwächt das System.

    2.) Abhängige Beschäftigung beenden
    Arbeitgeber UND Arbeitnehmer leisten ihren Frondienst für die Geldherren durch Zinsen, Steuern und alle sonstigen Abgaben. Diese Gruppe der Fleißigen zu spalten, war die Idee von Karl Marx, jenem Angehörigen der Geldherren, der ebenso wie die Gewerkschaften niemals den Zins kritisierte. Arbeitnehmer und Arbeitgeber vereinigt Euch! Arbeitsverträge schaden beiden Seiten. Effizienter ist es, als selbständige Unternehmer oder besser noch als Privatleute zusammenzuarbeiten. Das spart die Sozialversicherung und den direkten Steuereinzug von der Quelle. Unter dieser Voraussetzung kann dann auch jeder im Rahmen seiner eigenen Widerstandskraft als Unternehmer die Steuern aktiv boykottieren oder im privaten Rahmen Tauschhandel betreiben.

    3.) Nur den nötigsten Geldbedarf im System beschaffen
    Schritt 1 und 2 können je nach Beruf und Eigentum an Wohn- und Produktionskapital den Bedarf an Bankengeld erheblich reduzieren. Der übrige Geldbedarf kann je nach persönlichen Fähigkeiten durch wenige Tage offizielle Arbeit im Rahmen der steuerfreien Grenzen beschafft werden. Wer diese Möglichkeiten nicht hat, kann auf staatliche Leistungen zurückgreifen und das System auf diese Weise zusätzlich aushöhlen.

    4.) Bankrun und Geldboykott
    Wenn nur jeder hundertste Euro von den Bankkonten abgehoben wird, bricht die Macht der Banken zusammen. Politiker und Journalisten haben es durch beispiellose Propaganda bisher geschafft, dies zu verhindern. Während sich die Banken wegen des Ausfallrisikos gegenseitig kein Geld mehr leihen wollten, haben sie die Menschen dazu gebracht, ihr Geld weiterhin auf den Bankkonten zu lassen. Durch diese Kredite der Menschen an die Banken stützen sie das System, das sie versklavt. Der Mindestreservesatz von nur einem Prozent bewirkt, dass man den Banken die Macht, über 100.000 Euro zu verfügen, entziehen kann, indem man nur 1.000 Euro vom Konto abhebt. Hier kann schon jeder Einzelne sehr viel bewirken.

    Viele Geldsparer betrachten die Sparzinsen irrtümlich als Erträge. Diese liegen jedoch fast immer unterhalb der echten Inflationsrate, und zusätzlich wird noch die Abgeltungssteuer abgezogen. Geld auf einem Bankkonto zu haben, ist ohnehin keine gute Idee. Es ist dort pfändbar, und auch Banken und Politiker können sich daran bedienen. Bei einer Pleitewelle im Bankensektor mag einem zwar der nominale Betrag erstattet werden, denn dafür bürgt ja der Einlagensicherungsfonds und der Staat. Aber beide haben nicht ansatzweise Geld in dieser Größenordnung. Sie bürgen lediglich mit Inflationsgeld, das nachher nur einen Bruchteil der früheren Kaufkraft hat. Das Gleiche gilt für Lebensversicherungen, Riester-Rente, Rürup-Rente, Rente generell und alle sonstigen staatlich geförderten oder erzwungenen Vorsorgespenden. Sie sind größtenteils pfändbar, nicht vererbbar, können mit Steuern und Sonderabgaben belegt werden und entwerten sich durch Inflation.

    Aber auch alles, was an Börsen gehandelt wird, kann schnell entwertet werden. Alle Börsenkurse werden durch die großen Marktteilnehmer manipuliert. Sie treiben die Kurse wohin sie wollen und haben dadurch immer einen Informationsvorsprung. Die Gewinne und Boni der Großen sind die Verluste der als Kleinanleger bezeichneten Kapitalspender. Nur wer aussteigt und Aktien, Lebensversicherungen, Anleihen, Papiergeld und alle sonstigen Papierwerte in Sachwerte umtauscht, die er im privaten Tauschhandel einsetzen kann, den kümmern derartige Betrügereien nicht länger. Auch die Kaufkraft von Papiergeld wird manipuliert, eine Zentralbank kann eine Währung jederzeit beliebig abwerten und benötigt dazu noch nicht einmal die Zustimmung der sogenannten Volksvertreter. Nur echte Waren und Dienstleistungen lassen sich nicht manipulieren, solange man ihren Wert nicht am willkürlich bewerteten und innerlich wertlosen Bankengeld misst. Einige Sachwerte – zum Beispiel Edelmetalle – eignen sich außerdem hervorragend als Alternativwährung. Marktwirtschaftliche Mechanismen werden automatisch dafür sorgen, dass sich das attraktivste Zahlungsmittel etablieren wird.

    5.) Boykott der „systemrelevanten“ Banken und Versicherungen
    Alle „systemrelevanten“ Banken und Versicherungen sind das Eigentum jener Klasse, die schon seit Generationen niemals arbeitet. Trotz allem wird man vorerst noch ein Konto oder eine Versicherung brauchen, aber bitte nicht bei den großen Konzernen, sondern allenfalls bei Volksbanken, Sparkassen und der Postbank. Auf Kredite sollte man natürlich generell verzichten. Illegale Geldforderungen (Steuern, Zinsen, Zwangsbeiträge, Bussgelder, GEZ) sollte man immer unter Vorbehalt bezahlen.

    Versicherungskonzerne sind im Prinzip nichts anderes als eine Zusammenballung von Juristen, Statistikern und Verkäufern, deren Aufgabe ausschließlich darin besteht, den Profit ihres Konzerns zu maximieren. Sie kreieren und verkaufen Verträge, aus denen für ihre Opfer nur Beiträge entstehen, während Leistungen weitestgehend ausgeschlossen werden. Über ihre Kontakte in die Politik schreibt sich die Versicherungs-Mafia die Gesetze, durch die sie eigentlich reguliert werden sollten, einfach selbst. Die meisten Versicherungen sind staatlich gedeckter Betrug und daher soweit es geht zu meiden.

    6.) Boykott der Konzerne durch Regionalisierung
    Die meisten Weltkonzerne sind das Eigentum der Strippenzieher im Hintergrund und schöpfen ihre Macht und Profite aus Ausbeutung, Kinderarbeit, Krieg, Umwelt­zerstörung und Korruption. Wer all dies nicht unterstützen will, sollte ihre Produkte meiden, auch wenn sie noch so billig und verlockend erscheinen.

    Alternativen bieten Wochenmärkte und regionale Hersteller, von deren Moral man sich vor Ort noch selbst überzeugen kann. Dies belebt die regionale (Tausch-)Wirtschaft und ist nebenbei auch besser für die Gesundheit. Wer dann noch auf das hormonverseuchte, zusammengeklebte Gammelfleisch der Supermärkte und Fastfood-Tierquäler verzichtet, tut nicht nur sich selbst, sondern auch den Tieren und der Umwelt einen riesigen Gefallen.

    7.) Boykott der staatlich vorgeschriebenen Drogen
    Jeder Bürger hat die staatlich garantierte Freiheit, so viele Drogen zu nehmen, wie es seine eigene Sucht bestimmt. Der Staat fördert sogar die Herstellung sowie Werbung und Vertrieb, allerdings nur solange es sich um die legalen Drogen Alkohol, Nikotin und Koffein handelt. Nur diese sind gesund für die Konzerne und die Steuereinahmen. Durch den staatlich kontrollierten Drogenhandel wird erzwungen, dass nur besteuerbare Monopoldrogen konsumiert werden und keine Konkurrenz durch weniger schädliche, billigere oder gar steuerfreie Alternativen wie zum Beispiel Hanf aufkommt. Wer zu schwach ist, um drogenfrei zu leben, hat nur die Wahl zwischen staatlich vorgeschriebenen oder illegalen Drogen. Wer jedoch stark und selbstbewusst ist, wer dem Konformitätsdruck widersteht und die Welt unvernebelt sehen will, der verzichtet natürlich komplett auf alle Drogen, erhält seine Gesundheit und erkennt mit klarem Kopf die Dinge, die anderen verborgen bleiben (sollen).

    8.) Boykott der Pharmakonzerne durch alternative Medizin
    Man muss kein Mediziner sein, um eines zu wissen: Alle Produkte der Pharmakonzerne dürfen aus wirtschaftlicher Sicht niemals heilen. Sie müssen abhängig machen und neue Krankheiten auslösen. Nur dann sind sie rentabel. Der Einfluss der Pharma-Mafia auf die Politik und die Inhalte des Medizinstudiums ist immens. Wer noch ohne deren Medikamente halbwegs überlebensfähig ist, sollte sich keinesfalls auf die langsame Todesspirale der Abhängigkeit von der Pharmaindustrie einlassen. Der Bedarf an Heilung wird durch die Punkte 6 und 7 schon erheblich reduziert. Für alles Weitere bringt alternative Medizin meist den größeren Nutzen.

    9.) Boykott der System-Medien
    Um einen Medienkonzern zu besitzen, benötigt man enorme Mengen an Kapital. Die heutige Pressefreiheit ist die Freiheit der Geldherrscher, ihre Weltanschauung zu verbreiten und die Völker zu lenken. Von oben herab wird über hierarchische Strukturen gesteuert, worüber und wie in Fernsehen, Radio und Presse zu berichten ist. Die Antwort heißt: Alles abschalten, abmelden, nebenbei noch Kosten sparen und sich nur noch über unabhängige Medien informieren!

    Kultur bekommt man in den Mainstream-Medien heute ohnehin kaum noch geboten. Stattdessen werden einem fast ausschließlich die Ausscheidungen der „Unter­haltungsindustrie“ zum Konsum vorgesetzt. Wo früher einmal Kultur war, herrscht heute systematische Volksverblödung, Kulturvernichtung und Verführung. Unkritische Verbraucher sind schließlich die besseren Konsumenten und desinformierte Arbeiter die besseren Sklaven. Die Aufgabe der Unterhaltungsindustrie besteht darin, die Menschen durch ihre Filme, Musik und Shows im Sinne von Materialismus, Konsum und unkritischem Denken zu manipulieren.

    10.) Wahlboykott
    Alle Politiker müssen sich den höheren Machtstrukturen unterordnen, von denen sie sich die Ressourcen erbetteln, die sie benötigen, um nach oben zu kommen. Hierbei handelt es sich neben der finanziellen Unterstützung vor allem um die gekaufte Meinungsmache. Die Politikdarsteller, die nach oben kommen, sind weiter nichts als Marionetten. Sie nicken lediglich die Gesetze ab, die ihnen von Lobbyisten vorgelegt werden. Die meisten von ihnen sind so dumm und selbstherrlich, dass sie gar nicht bemerken, wie sie instrumentalisiert werden. Andere wiederum sind so gerissen und gierig, dass sie das Spielchen zwar durchschauen, sich jedoch niemals gegen ihre Gönner erheben würden. Im Parteiensystem kommt nur nach oben, wer die Spielregeln der Finanz- und Medienmacht aus Dummheit oder aus Gerissenheit befolgt. Daher ist es völlig sinnlos, sich überhaupt mit Wahlen und Politikern zu befassen. Man sollte nicht nur Wahlen boykottieren, sondern auch die gesamte Show drum herum. Wer gar nicht mehr hinsieht, schont seine Kräfte und muss sich nicht ständig darüber ärgern, dass keine Regierung jemals etwas ändert. Auf diese Weise entzieht man dem System die Energie.



    Die Bundesrepublik Deutschland war niemals und ist nicht Deutschland. Die BRD ist eine Opposition ohne Volk und der grösste Feind für Deutschland.

    Es macht keinen Sinn mehr, die Abartigkeiten des BRD-Systems zu bekämpfen. Bis auf wenige Einzelfälle wird das nicht zum Erfolg führen. Und wenn man das Bestehende nicht ändern kann, baut man daneben etwas Neues auf, was das Alte überflüssig macht. Agieren statt Reagieren! Informiert euch über freie und unabhängige Medien. Beim alternativen ddbRadio kann jeder mitmachen, mitreden und sich täglich informieren:

    ddbRadio


    Systembykott
    Das Ganze noch einmal zum Download. Bitte teilen und weiter verbreiten!



    Kommentar Kommentar am 29.10.2018 - 18:08 von Klardenker  No.3

    FernsehterrorDer Konsum von Drogen soll ja von geistiger Schädigung und eingeschränktem Bewußtsein begleitet sein. Doch noch weitaus schlimmer, noch weitaus bewußtseinsverändernder und schädigender für den Geist, als der tägliche Konsum solcher harten Drogen, ist der tägliche Konsum von Fernsehen, Radio und Presse. So kaputt, wie ein langjähriger Fernsehkonsument denkt, läßt sich über normale harte Drogen gar nicht denken - auch wenn man die täglich zu sich nehmen würde. Der Fernsehkonsument ist grundsätzlich als schizophren und auf jeden Fall als gehirngewaschen einzustufen.

    Eigentlich alles, was uns erzählt wurde, und den Meisten noch immer in ihrem Drogenrausch vor der Glotze erzählt wird, ist gelogen. Und wenn man alle ihre Mainstream-Lügen einverleibt hat, dann bildet sich daraus ein derart verdrehtes Weltbild, wogegen jeder Koksjunkie sich wie ein Klardenker ausnimmt. Frage mal den täglichen Fernsehkonsument nach dem Prinzip des Schuldgeldsystem: "Neues Geld entsteht NICHT durch Arbeit, neues Geld entsteht durch Schulden". Er bekommt es nicht in die Reihe diese einfachen Worte zu verstehen, rennt aber jeden Tag zur Arbeit um diese Schulden abzuarbeiten - der perfekte Systemsklave. Er kann nicht mehr logisch denken und strampelt weiter im Hamsterrad.

    Man kann also im Grunde davon ausgehen, dass der überwiegende Teil der Menschen, welche die "Gesellschaft" bilden, Schlafschafe und Systemsklaven sind. Sie schaffen zwar noch das tägliche Leben, aber für alles andere, was nicht in ihren direkten Sinnesbereich liegt, sind sie total Hirngewaschen und haben die blühendsten Fern-tasien, welche sie auch noch energisch verteidigen, indem sie etwa auf die "Tagesshow" und andere Märchensendungen verweisen. Das blöde ist nur, dass sie eben diese ganzen Märchengeschichten für echt halten. Und obwohl es erfundene Geschichten von bezahlten Meinungsmachern sind, sind sie nicht in der Lage diese zu erkennen und zu hinterfragen. Damit reihen sie sich ein in eine Horde von gezüchteten Zombies. Zombies im Theaterstück "freiwilliger Sklavenarbeiter" und am Ende werden sie verheizt in einem Krieg. Das nennt sich dann natürliche Auslese, sorry ... künstliche Auslese: Sich freiwillig ausgesondert wegen mangelnder Intelligenz und neu recycelt. Vielleicht klappt es dann im nächsten Leben.

    Die Theorie der Dummheit:



    Erkenntnis



    Kommentar Kommentar am 02.06.2019 - 08:15 von Admin  No.4

    Die Mainstream-Medien lügen



    Kein Krieg ohne geplante Kriegshetze der Medien:




    Kurz bevor der Russland-Ukraine-Konflikt eskalierte, demaskierte Wladimir Putin die hiesige Medienwelt. Denn er forderte mehrere deutsche Leitmedien dazu auf, ihre Finanzierung offenzulegen. Das wiederum ist ein nahezu peinlicher Akt für die deutsche Journaille, die mitnichten so staatsunabhängig ist, wie offiziell verlautbart wird. Ganz im Gegenteil!

    Quelle: https://www.ddbnews.org/putin-bringt-es-zu-tage-deutsche-medien-werden-durch-staatshilfen-mitfinanziert/




     «« voriger Beitrag      Ein Kommentar schreiben ein Kommentar schreiben      nächster Beitrag »» 


     Blog RSS-Feed   Kontakt   Drucken   Share on Facebook   Share on Twitter   Share on Google+ 

    Die Plattform für aufgewachte und mutige Klardenker

    Boykott der Systemmedien

    Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf

    © 2002 by Space Design