my little Die Plattform für mutige und aufgewachte Klardenker Homepage
Forum Forum  [0 Antworten]  backzurück
  
zur Thread-Ansicht nächster Beitrag
Meine Komplikationen mit dem System.
voriger Beitrag
gesamter Thread Forum Meine Komplikationen mit dem System. Zwischen Psychiartrie und geistiger Wohlfühloase

Start ThreadMeine Komplikationen mit dem System. [Gesundheit] von der_aufwachende am 24.05.2019   Mix Board
ThreadZwischen Psychiartrie und geistiger Wohlfühloase von der_aufwachende am 25.05.2019


Kommentare Zwischen Psychiartrie und geistiger Wohlfühloase [Gesundheit] von der_aufwachende, 25.05.2019
Hallo liebe Gleichgesinnten!

Mein Leben ist eine Achterbahnfahrt zwischen der alltäglichen Psychiartrieaufenthalten bis hin zur geistigen Wohlfühloase. Das Leben jagt einen über Berge und Täler und so macht man sich seine Gedanken, wie das leben POSITIVER werden kann. Denn man will ja nicht dauernd in der Psychiartrie landen. Das Leben ist dafür viel zu lebenswert und positiv, als sich mit dem negativen Stimmungslosen SYSTEM zu identifizieren.

Ich taumle momentan zwischen dem nächsten Psychiartriebesuch und der geistigen Wohlfühloase hin und her und weiß nicht wo ich anfangen soll, um endlich einen positiveren EINDRUCK nach Aussen abgeben zu können. Momentan wirk ich wohl ziemlich durcheinander und ich wirke auf meine Betreuerin auch sehr zerzaust. Deswegen hab ich Angst, WIEDER einmal in der Psychiartrie landen zu müssen.

Obwohl ich nicht weiß für was das gut sein soll. Ich bin ein natürlich fröhlicher Mensch, der das leben und Menschen liebt. Warum soll ich dann wieder in die Psychiartrie? SO karank sehe ich mich selbst gar nicht. Deswegen würde ich mich sofort wieder entlassen.

Gruß
der_aufwachende
170 Aufrufe | 0 Antworten |  Seite ausdrucken Druckansicht  antwortenzitieren 

 RSS-Feed   Kontakt   Drucken   Share on Facebook   Share on Twitter   Share on LinkedIn   Share on Google+ 

Die Plattform für aufgewachte und mutige Klardenker

Zwischen Psychiartrie und geistiger Wohlfühloase

Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf

phpSQLiteCMS 3.0 , © 2002 by Space Design