my little Die Plattform für mutige und aufgewachte Klardenker Homepage
Forum Forum  [0 Antworten]  backzurück
  
zur Thread-Ansicht nächster Beitrag
Meine Komplikationen mit dem System.
voriger Beitrag
gesamter Thread Forum Meine Komplikationen mit dem System. Re: Meine Komplikationen mit dem System.

Start ThreadMeine Komplikationen mit dem System. [Gesundheit] von der_aufwachende am 24.05.2019   Mix Board
ThreadZwischen Psychiartrie und geistiger Wohlfühloase von der_aufwachende am 25.05.2019
ThreadRe: Meine Komplikationen mit dem System. von Admin am 25.05.2019


Kommentare Re: Meine Komplikationen mit dem System. [Gesundheit] von Admin, 25.05.2019
Hallo

Ich kann dich beruhigen: Du bist völlig normal und gesund - denn es ist kein Zeichen von Gesundheit, sich an ein krankes System anzupassen. Die Welt steht heute Kopf und eigentlich ist es umgekehrt: Die Aerzte und Betreuer sind die Kranken und der Patient ist der gesunde Mensch.

Wichtig sind deine täglichen Gedanken. Lass Dich nicht runter ziehen und ignoriere all diese kranken Psychopathen. Deine Gedanken, Gefühle und Einstellung ist deine grösste Macht - dagegen kann niemand etwas tun! Es gibt kein allwissenden Gott, es gibt aber eine göttliche Kraft, die deine Gedanken unterstützt. Es gibt also genausoviel Götter wie es Menschen gibt. Und wenn Dir jemand etwas anderes erzählt, dann will er Dich nur manipulieren und kontrollieren. Beschäftige Dich IMMER mit dem was Du willst und nicht mit dem was Du nicht willst. Alles lebt aus der Beachtung und alles was du hasst, versorgst Du mit Energie.

Das sind die besten Tipps die ich Dir geben kann. Und mache unbedingt eine Patientenverfügung und nimm diese kranken Psychopathen in die Haftung!
284 Aufrufe | 0 Antworten |  Seite ausdrucken Druckansicht  antwortenzitieren 

 RSS-Feed   Kontakt   Drucken   Share on Facebook   Share on Twitter   Share on LinkedIn   Share on Google+ 

Die Plattform für aufgewachte und mutige Klardenker

Re: Meine Komplikationen mit dem System.

Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf

phpSQLiteCMS 3.0 , © 2002 by Space Design