my little Die Plattform für mutige und aufgewachte Klardenker Homepage
Forum Forum  [1 Antworten]  backzurück
  
zur Thread-Ansicht nächster Beitrag
Gedanken und Meinungen
voriger Beitrag
gesamter Thread Forum Gedanken und Meinungen der Arzt

Start ThreadGedanken und Meinungen [Gedanken] von Admin am 26.11.2013   Mix Board
ThreadLeben und Leben lassen von Gorden am 26.11.2013
Threadder Arzt von Frank am 26.11.2013
Threaddie Krankheit von susi am 09.09.2014
Threaddie Schulmedizin von rudi am 28.07.2014
ThreadErfindungen von Einstein am 05.04.2014
Threadmeine Firma von Memet am 27.09.2014
ThreadArbeitslosigkeit von Admin am 10.06.2015
ThreadErwerbslosigkeit von Admin am 10.06.2015


Kommentare der Arzt [Gedanken] von Frank, Germany, 26.11.2013
Da fällt mir eine analoge Geschichte ein. Ein Kollege von mir litt lange Zeit unter Nierenschmerzen. Er lief von Arzt zu Arzt aber keiner konnte ihn wirklich helfen. Bis er eines Tages ein "heilenden" Tip von einem Naturarzt bekam. Dieser Arzt erkannte, dass er sich schon lange mit seiner Krankheit beschäftigte und versuchte einen Trick: Er sagte "Es ist nicht ihre Niere die ihnen Probleme macht, es ist ihre Leber !" und gab ihm ein paar Placebos. Der Kollege war zunächst überrascht und hatte seine ganze Aufmerksamkeit von der Niere weg auf die Leber gerichtet. Was geschah dann? Die Niere hielt er für gesund und hat ihr keine Beachtung mehr geschenkt. So hatte sie wieder Zeit sich zu erholen und die Leber war sowieso gesund. In 3 Monaten waren seine Nierenschmerzen verschwunden und er war geheilt.

Dieser Naturarzt war ein kluger Mann. Warum? Weil er davon wusste, dass alles aus der Beachtung lebt. Man kann sich also solange mit seinen Problemen und Krankheiten beschäftigen bis man sie alle hat. Und man bekommt eine Krankheit oft nur deshalb, weil man genau weiss wie sie funktioniert. Besonders die Schulmediziner wissen nichts, gar nichts und sie können schon gar nicht heilen, sie doktern nur an den Symptomen herum. Der Arzt ist schlimmer als die Krankheit.
837 Aufrufe | 1 Antworten |  Seite ausdrucken Druckansicht  antwortenzitieren 

 RSS-Feed   Kontakt   Drucken   Share on Facebook   Share on Twitter   Share on LinkedIn   Share on Google+ 

Die Plattform für aufgewachte und mutige Klardenker

der Arzt

Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf

phpSQLiteCMS 3.0 , © 2002 by Space Design