my little Die Plattform für mutige und aufgewachte Klardenker Homepage
Forum Forum  [1 Antworten]  backzurück
  
zur Thread-Ansicht nächster Beitrag
Gedanken und Meinungen
voriger Beitrag
gesamter Thread Forum Gedanken und Meinungen Leben und Leben lassen

Start ThreadGedanken und Meinungen [Gedanken] von Admin am 26.11.2013   Mix Board
ThreadLeben und Leben lassen von Gorden am 26.11.2013
Threadder Arzt von Frank am 26.11.2013
Threaddie Krankheit von susi am 09.09.2014
Threaddie Schulmedizin von rudi am 28.07.2014
ThreadErfindungen von Einstein am 05.04.2014
Threadmeine Firma von Memet am 27.09.2014
ThreadArbeitslosigkeit von Admin am 10.06.2015
ThreadErwerbslosigkeit von Admin am 10.06.2015


Kommentare Leben und Leben lassen [Gedanken] von Gorden, Munich, 26.11.2013
Wieder einmal haben wir Krieg und keiner hat Ihn gewollt. Oder doch? Ich will hier garnicht darüber politisieren. Wichtig ist nur die Motivation die dahinter steht zu erkennen. und das ist Geld und Macht. Ich kenne niemanden der die Macht attackiert ohne sie für sich zu beanspruchen. Veränderungen ergeben sich kaum noch aus Einsicht und Verstand sondern aus versiegenden Geldquellen.

Was kann man nun konkret tun um diesen Krieg zu beenden? Für mich ganz einfach: Den Krieg in sich selbst beenden! All die hyperaktiven Typen welche nicht mit sich allein sein können zu ignorieren und den Fernseher in die Mülltonne werfen [Make Love not Ware]. Die Welt ist noch nie an "Faulheit" gestorben. Mit "Faulheit" meine ich die Freuden des Lebens geniessen ohne schlechtes Gewissen. Alles Unheil kommt immer aus Fanatismus, aus Verurteilen und nicht akzeptieren können. und es bringt überhaupt nichts dieses Spiel mitzuspielen. Dazu ist mir meine Zeit, mein Leben einfach zu schade. Denn ich merke sehr schnell welche Emotionen mir schaden und welche mir nützen.

So, und jetzt mache ich mir ein gemütliches Sonntagsfrühstück und geniesse die Vormittagssonne. und ich fühle mich pudelwohl dabei :-))
2787 Aufrufe | 1 Antworten |  Seite ausdrucken Druckansicht  antwortenzitieren 

 RSS-Feed   Kontakt   Drucken   Share on Facebook   Share on Twitter   Share on LinkedIn   Share on Google+ 

Die Plattform für aufgewachte und mutige Klardenker

Leben und Leben lassen

Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf

© 2002 by Space Design