Alle Rechte vorbehalten (c) 2012 www.mylittlehomepage.de

die Krankheit

Drucken


die Krankheit verfasst von susi am 05.09.2015

Ich schildere hier einen persönlichen Eindruck der auch von Freunden bestätigt wird: Heute hat jede Krankheit seinen Marktwert. Wenn Der Arzt nichts an Dir verdienen kann wird er sich nicht lange mit Dir aufhalten. So kann es passieren, dass Du bei einem Arztbesuch zu vollkommen überflüssigen Kontrollen, Untersuchungen und Analysen geschickt wirst. Nicht weil sie notwendig sind, sondern weil sie sich gut abrechnen lassen. Es geht also immer weniger um das Überleben des Patienten sondern immer mehr um das Überleben der Klinik. Der Patient wird zum Wirtschaftsgut und der Arzt ist manchmal schlimmer als die Krankheit. Traurig aber wahr!

Ein Tip bei Hertz- und Kreislaufproblemen: mal nach Strophanthin googln. Strophanthin ist ein altbewährtes und sehr wirksames Naturmittel was dem Körper entsäuert, OHNE Nebenwirkungen. Man kann es auch vorbeugend einnehmen. Einziger Nachteil: man kann damit nicht viel verdienen. Aber es gibt noch ein paar Arzte die es verschreiben.


« zurück