Alle Rechte vorbehalten (c) 2012 www.mylittlehomepage.de

Wissenschaft

Drucken


Wissenschaft verfasst von Admin am 02.03.2020

Der eigentliche Sinn und die Aufgabe von Wissenschaft, nämlich Wissen zu schaffen, der Natur die Gesetzmäßigkeiten abzuschauen, findet heute nur noch dort statt, wo man dieses Wissen für die Umsetzung im Sinne des Zinseszinskapitalismus ausschlachten kann. Auf den allermeisten Gebieten ist "Wissenschaft" heute nur noch eine heruntergekommene Disziplin, die dazu da ist, die vielen Lügen, die man zum Geldscheffeln braucht, als bewiesene Tatsachen vorzugaukeln. Regierungen fördern also Forschung an falschen Projekten und halten Forscher davon ab, an den richtigen Projekten zu forschen. Das beste Beispiel sind ITER und Wendelstein - Steuermilliarden für NICHTS! Auf der anderen Seite gibt es Menschen die mit privaten Mitteln Erfindungen machen, die ein neues Energiezeitalter einläuten.

Fast jeder ehrliche Wissenschaftler mit Courage, der versucht, die Wahrheit zu sagen, wird irgendwie zum Schweigen gebracht oder sonstwie diskreditiert. Besonders wenn es um Erfindungen geht, die das Kapital der Energiekonzerne bedrohen. z.b. den E-Cat .


Ein interessantes Zitat von Robert B. Laughlin - Nobelpreis für Physik 1998 :

"Man kann auf der ganzen Welt an keiner Universität moderne Physik studieren, denn alles was dort unterrichtet wird ist zur einen Hälfte widerlegt und zur anderen Hälfte irrelevant. Die relevante Physik findet nur hinter verschlossenen Türen in den Labors von Rüstung und der Industrie statt. Die Forscher die dort arbeiten verwenden Naturgesetze, die den Universitätsprofessoren nicht bekannt sind."

PS: Weisst Du wirklich wie eine Sammellinse funktioniert?


« zurück