Alle Rechte vorbehalten (c) 2012 www.mylittlehomepage.de

Ebola

Drucken


Ebola verfasst von Admin am 02.03.2020

Ebola als Virus existiert NICHT und wird NICHT "verbreitet". Ebola ist ein künstliches pharmazeutisches Gift. Diese "Krankheit" bekommen nur die, die Behandlungen und Injektionen vom Roten Kreuz erhalten haben. Darum haben die Liberianer und Nigerianer angefangen, das Rote Kreuz aus ihren Ländern hinauszuwerfen und in den Nachrichten die Wahrheit zu berichten. Es ist schon erstaunlich: Es finden gewalttätige Angriffe auf Mitarbeiter des Roten Kreuzes in Ebola-Gebieten statt. Nicht aus Angst vor Ebola, sondern aus Angst vor den Impfungen! Diese durch Impfstoff implementierte "Krankheit" genannt Ebola wurde in Westafrika mit dem Endziel eingeführt, Truppen auf den Boden von Nigeria, Liberia und Sierra Leone zu bekommen und die neuen Öl-Reserven, die entdeckt wurden, zu stehlen.

Generell verschlimmert eine medizinische Behandlung mit Medikamenten und Impfungen die Umstände nur. Diese Medikamente sind toxisch und die Impfstoffe zerstören das Immunsystem. Die Menschen in den verarmten Ländern brauchen nahrhaftes Essen. Sie brauchen die nötigsten sanitären Anlagen. Sonst steht ihr Immunsystem dauernd vor dem Kollaps. Für einen Bruchteil des Geldes, welche man für “medizinische Hilfe” ausgibt, könnte man die Wasserversorgung dekontaminieren, grundlegende Sanitärmaßnahmen durchführen, Farmen aufbauen und zusehen, wie die Menschen sich selbst helfen. Das wäre der Beginn einer echten Heilung!

Fazit: Panikmache zum Wohle der Pharmaindustrie par excellence. Der Arzt ist schlimmer als die Krankheit, wie immer! Ebola als staatliche Lüge, genau wie Aids, Schweinegrippe, Vogelgrippe oder Zika-Virus. Es gibt heute schon Impfstoffe, dafür gibt es noch gar keine Krankheit. Aber die Pharmalobby ist da kreativ.


« zurück