my little Die Plattform für mutige und aufgewachte Klardenker Homepage
Gaestebuch Gästebuch  [30 Einträge]   neuer Eintragneuer Eintrag 
   neuer Eintrag neuer Eintrag
Seite  1  2  3  nächste Seite
 Eintrag Gabriele , 04. Dezember 2021#30
Ich mache nur gute Erfahrungen mit dem Immunitätsnachweis. Und wenn jemand was von mir will, muss er diese Immunität erst einmal aufheben. Dazu bekommt er eine Visitenkarte der VV und der Fall ist für mich "gegessen". Rechtlich ist das vollkommen korrekt und geht ohne nervige Diskussionen - einfach perfekt :-D

Die BRiD ist NICHT Deutschland

 Eintrag Gorden , 19. April 2020#29
Es gibt kein nachgewiesenes Coronavirus, genau so wie es keine Vogelgrippe, Schweinegrippe, Aids, Sars, Ebola, Zika ... und wie sie es noch nennen werden, gibt. Der Test und die Impfung machen die Krankheit, und NICHT irgend ein erfundener Virus. Krank werden nur diejenigen Menschen, welche sich untersuchen und impfen lassen.

Geht in die Natur, macht euch positive Gedanken und eine schöne Zeit, so gut es geht. Und egal was passiert, laßt Euch auf keinen Fall impfen !

 Eintrag Reformer , 08. Januar 2020#28
Es gibt kaum noch ein Polizisten in Deutschland der die Verfassunggebende Versammlung nicht kennt. Aber wenn sie laut darüber reden, verlieren sie Ihren Job. Das erinnert alles irgendwie an die letzten Tage der DDR. Die VV ist die einzige Möglichkeit um wirklich dauerhaft etwas in diesem Lande positiv zu verändern. Und nach getaner Arbeit schiesst die ganzen Politkriminellen und Schreibtischtäter endlich zum Mond. Es wurde lange genug geredet.

 Eintrag Rosemarie , Rotenburg , 05. September 2018#27
Hallo Ihr Lieben,

bin heute zum 1. Mal auf Ihre Seite gestoßen und muß sagen, eine tolle Seite vor allen Dingen die ganzen informativen Downloads.
Ich war fast eine Stunde hier und kann von den wichtigen Infos gar nicht genug bekommen. Nur leider wissen die meisten keinen Bescheid oder glauben es nicht, die breite Masse ist zu stark gesteuert (negativ) und manipuliert.
Aber das große Erwachen wird schon bald kommen.
Nur weiter so mit Ihren tollen Infos. Danke.
Gruß
Rosemarie


Kommentare Kommentar:
Danke Rosemarie, wir bleiben dran. Lade Dir runter was Du brauchst und verbreite es weiter!


 Eintrag Ramona , Deutschland , 29. Mai 2018#26
Hallo

total coole Seite habt ihr da. Vor allem euer Gedankenverzeichnis finde ich super. Da wir ja heutzutage nicht mehr selbständig denken sondern alles nur noch blind glauben was uns die Massenmedien vorlügen. Es ist wirklich traurig was man uns antut. Und wenn man selber erwacht ist und für seinen Glauben steht, macht es einem ganz schön traurig wie aggressiv manche einen anfauchen. Da sieht man wie „tief“ viele noch schlafen und wehement das System verteidigen. Die „Eliten“ haben Angst vor unserem Erwachen daher tun sie alles um die Schlafenden im Tiefschlaf zu halten und versuchen die aufwachenden Menschen wieder einzuschläfern! Vor allem in Deutschland ist das sehr extrem.

Naja mein Partner und Ich helfen jedem der es möchte.

Viele Grüße Ramona :-)


Kommentare Kommentar:
Danke Ramona, da gehe ich voll mit. Ja, das Schlimmste wovor sie Angst haben, ist das Erwachen der Massen - und das ist unsere Aufgabe!


 Eintrag Realist , 21. März 2018#25
Ist schon krass was zur Zeit in den USA abgeht: Massenverhaftungen, Beschlagnahmungen und Enteignungen. Viele sind jetzt auf Guantanamo im "Langzeiturlaub" und den harten Kern musste man zurück zur "Sonne" zur Re-Kalibrierung schicken. Sie haben die Grundregel des Lebens auf der Erde zu lange verletzt:

"Alle Menschen sind ausgestattet mit universellen Rechten von Geburt an und niemand steht zwischen ihnen und dem Schöpfer. Rechte können einem Menschen weder gegeben noch genommen werden, weil sie unveräußerlich sind. Jedem Menschen kommt bei der Geburt ein naturgegebenes Besitzrecht zu und ALLES ist im Vorhinein bezahlt. Der Mensch ist ein schöpferisches Wesen mit einem freien Willen. Nichts steht über diesem Gesetz - Nichts und Niemand!"

Und wer damit nicht klar kommt, hat jetzt nur noch 2 Möglichkeiten: Entweder er sucht sich ein anderen Planeten oder er wird hier auf der Erde neu recycelt. Vielleicht klappt es dann im nächsten Leben. Wir können uns kein krankes Erbgut mehr leisten!

 Eintrag Koala , Melbourne , 09. November 2017#24
Hallo,
ein Gruss vom heilen Kontinent sendet Dir Volker. Die saubere Energiequelle LENR ist auch hier angekommen. Aber in Deutschland schläft man immer noch. Wollen die nicht oder dürfen die nicht?

Alles Gute :-D

 Eintrag Rainer , Genfersee , 30. Oktober 2016#23
Hey, ein Grüezi aus der Schweiz von Rainer. Mich hat es an den Genfersee gezogen. Lebt sich ganz gut hier - Germany ade. Und ich unterschreibe jede Seite deiner Homepage. Daumen nach oben! ;-)

 Eintrag Kredit Freund , 06. Oktober 2016#22
Tolle Webseite ... Informativ und übersichtlich! Weiter so! Viele Grüße

 Eintrag rolli0341 , 05. Mai 2016#21
Erst einmal vielen Dank für den Besuch meiner Heimseite.
Ich habe mir erlaubt noch als Ergänzung einen Kommentar von mir hinzuzufügen.
Ich habe Ihre Homepage gelesen. Sie ist professionell aufgebaut und klar und verständlich auch für den KLEINEN MANN gestaltet.
Ich stimme dem Anliegen dieser Heimseite zu.
Es gibt zu mir nur einen Unterschied.
Für mich ist die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen (z.B. durch die Konzerne u.a. ) und die damit verbundene maßlose Gier nach materiellen Reichtum die Hauptursache für die menschliche Verwerfung in arm und reich. Natürlich sind die Banken die Stützpfeiler dieses heutigen kapitalistischen -imperialistischen Gesellschaftssystems.
Nicht das "Geld" als Zahlungsmittel ist der Verursacher dieser Misere weltweit.
Don Quichote (der verarmte Ritter) kämpfte auch aus Unwissenheit gegen die Mühlen, weil er glaubte, dass sie schuld an sein klägliches Dasein hätten!
Besonders gefällt mir an Ihrer Publikation, dass Sie auch wie ich, die Menschen dazu anhalten wenigsten erst einmal überhaupt "zu fragen". Dass die Menschheit eine Veränderung (also eine Veränderung der Besitzverhältnisse)
erkämpfen werden ist mir auch klar. Aber bis die Menschen dann auch mit den neuen Verhältnissen umgehen können.
Mein Spruch dazu: Macht erobern geht, ist aber oft mit einem hohem Blutzoll verbunden- Macht aber gestalten und damit erhalten aber viel, viel schwerer ist!


Kommentare Kommentar:
Darüber habe ich auch nachgedacht, und Du hast Recht: Das Schuldgeldsystem ist nur die logische Folge von Gier und Machtstreben auf der einen Seite und von Unwissenheit und Desinteresse auf der anderen Seite. Und wenn beides zusammenkommt entmachtet,versklavt es und kann tödlich enden. Eine grosse Chance auf Veränderung sehe ich aber in der Energiewende bei LENR als ausgleichende Gerechtigkeit der Natur. Die Banken spielen Gott und erzeugen Geld aus dem Nichts - Der Hobbybastler spielt Gott und erzeugt Energie aus dem Nichts. Damit ist der Kreislauf wieder geschlossen und die Spielregeln haben sich komplett geändert. Will sagen: Freie Energie ist der einfachere Weg auf Veränderung als ein Appell an die Gier und das Machtstreben.


Seite  1  2  3  nächste Seite

Die Plattform für aufgewachte und mutige Klardenker

LENR - Gästebuch Eintrag

Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf

© 2002 by Space Design