my little Die Plattform für mutige und aufgewachte Klardenker Homepage
Inhaltsverzeichnis Bibliothek  [1 Kommentare]  Artikelzurück
zur Übersicht nächster Eintrag
Eine Umfrage
voriger Eintrag
EintragEine Umfrage von Admin am 24.07.2015
UmfrageEine Umfrage mit der allerwichtigsten Frage überhaupt: "Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf?" Es ist höchste Zeit dass die Menschheit über den grössten Massenbetrug aller Zeiten aufgeklärt wird. Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird. Und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. Lügner, Gangster und Schutzgelderpresser gab es schon immer, aber heute haben diese Gruppen eigene Zeitungen, Radiostationen und Fernsehsender: Boykott der Systemmedien.
435 Aufrufe | Kommentare 1 Kommentar | Kontakt Druckansicht

Kommentar Kommentar von Admin am 30.01.2016 - 20:31 No.1

Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf ?

  • Geld kann sich jeder auf Antrag drucken lassen

  • Geld wird nur von der Nationalbank gedruckt

  • Geld wird von den Banken als Spareinlage verliehen

  • Geld wird von der Regierung als Münzen und Scheine vergeben

  • Geld wird von Privatbanken aus dem Nichts geschöpft

  • Geld war schon immer da und es ist mir egal woher es kommt

  •  Abstimmen & Kommentieren 



     Blog RSS-Feed   Kontakt   Drucken   Share on Facebook   Share on Twitter   Share on Google+ 

    Die Plattform für aufgewachte und mutige Klardenker

    Eine Umfrage

    Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf

    phpSQLiteCMS 3.0 , © 2002 by Space Design