my little Die Plattform für mutige und aufgewachte Klardenker Homepage
Der Bankster Club ein Kommentar schreiben
  Die wichtigste Frage für die Menschheit:

Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf ?


Geldregen
Geld kann sich jeder auf Antrag drucken lassen
Geld wird nur von der Nationalbank gedruckt
Geld wird von den Spareinlagen der Sparer verliehen
Geld wird von der Regierung als Münzen und Scheine vergeben
Geld wird von Privatbanken aus dem Nichts geschöpft
Geld war schon immer da und es ist mir egal woher es kommt

Schuldgeld ist offizielles Falschgeld (Quelle: YouTube)

Geld entsteht nicht auf Grund von Leistung, sondern nur auf Grund von fiktiven Schulden bei der Kreditvergabe. Die sogenannte Mindestreserve der Banken von nur 1% ist dabei eine moderne Form von Geldfälschung. Und für dieses offizielle Falschgeld werden auch noch Zinsen verlangt, die in der Geldschöpfung aber nicht enthalten sind. Deshalb ist jeder Kredit von Haus aus ein Betrug. Aber das wissen die meisten Menschen eben nicht ...

Wer regiert das Geld?

Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf ? (Quelle: YouTube)

Nur ein eingeweihter Kreis weiss wie neues Geld entsteht und in den Umlauf kommt. Noch immer gilt als Aussenseiter wer das Geldsystem hinterfragt. Aber es werden immer mehr Menschen die diesen Irrsinn erkennen und den Betrug durchschauen. In dem Video wird deutlich, dass die Giralgeldschöpfung der Banken im Strafrecht berücksichtigt werden muss!

Geldschöpfung der Banken aus dem Nichts Bekenntnis einer Bank: Wir schöpfen Geld aus dem Nichts. (Quelle: YouTube)

Am 17.August 2016 erklärt die Gemeinschaftsbank in Basel in ihrer Kundenzeitschrift erstmals wie sie aus dem Nichts Geld schöpft. Ein Mitglied der Geschäftsleitung beschreibt ein Beispiel der Kreditvergabe an einem Bäcker. Die Kreditvergabe der Banken ist der größte Betrug der Weltgeschichte - Geldschöpfung aus dem Nichts mit Zinsen für Nichts. Dieses Thema geht alle an und gehört auf den 1. Tagesordnungspunkt aller Informationsquellen!

100_Jahre_FED 100 Jahre FED - 100 Jahre das perfekte Verbrechen. (Quelle: YouTube)

Habt ihr gewusst, dass die Gründung der amerikanischen Notenbank FED (Federal Reserve) vor genau 100 Jahren einen beispiellosen Coup erforderte? Seit diesem hinterhältigen Coup existiert, gesetzlich legitimiert, ein Kartell von Banken und Politikern, welches ohne Grenzen Geld "drucken" kann und dieses dem amerikanischen Staat gegen Zinsen (!) ausleiht. Mit anderen Worten: Die ganze Welt wird mit einem Buchungstrick verarscht!

Geldschöpfung der Banken Geldschöpfung aus dem Nichts: Minimaler Aufwand und maximaler Glaube (Quelle: YouTube)

Isabella Haydarfadai und Hans Scharpf im Gespräch mit Patrick Schönerstedt über das Thema kriminelle Finanzierungen, Kredite, Betrug und illegale Geldschöpfung. Beeilen Sie sich bei der Barauszahlung ihres Kontos, denn die letzten 99 % gehen leer aus!

Geld ist Fantasie

Volker Piepers: Geld ist Fantasie und eine reine Glaubenssache. (Quelle: YouTube)

Die Schulden des Einen sind der Reichtum des Anderen. Wenn aber jeder seine Schulden zurückzahlt, dann gibt es kein Geld mehr und das Finanzsystem bricht zusammen. Nur die wenigsten kapieren das wirklich und der Rest strampelt am nächsten Tag weiter im Hamsterrad. Oder passiert da doch was in den Köpfen der Menschen als nur Lachen über die eigene Betroffenheit?!


 Umfrage RSS-Feed   Kontakt   Share on Facebook   Share on Twitter   Share on LinkedIn   Share on Google+ 

Die Plattform für aufgewachte und mutige Klardenker

Die wichtigste Frage für die Menschheit

Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf

© 2002 by Space Design