Die ganze offizielle Erklärung über was am 11. September 2001 abgelaufen sein soll ist eine gigantische Lüge, ein riesiges Täuschungsmanöver, um die Massnahmen ergreifen zu können, die sie damit begründet haben: Weltweite Angriffskriege führen zu können, Einschränkung der Freiheitsrechte und gigantischen Ausbau mit unbegrenzten Mitteln des Sicherheitsapparats und der Kriegsmaschinerie.
Das schlimme ist, die Medien halten die Lüge seit 18 Jahren aufrecht und unterdrücken alle Zeugenaussagen und alle Beweise, die dieser widersprechen. Damit sind die Profijournalisten Helfershelfer und Mittäter an diesem Verbrechen, das 3'000 Amerikanern das Leben kostete, plus 2 Millionen Menschen in den Ländern, die mit Kriegen deshalb überzogen wurden.
Durch 9/11 hat sich für viele Menschen ein ganzes Weltbild geändert. An das was sie vorher als Naivling glaubten - Regierungen würden nur gute Absichten haben, würden zu unserem Wohle agieren, ist völlig zerstört worden. Das selbe trifft auf die Medien zu, sie würden uns korrekt informieren, würden die Wahrheit erzählen - dieser Glauben ist bei vielen Menschen komplett weg!
Quelle: http://www.mylittlehomepage.de