my little Die Plattform für mutige und aufgewachte Klardenker Homepage

  Userlogin Userlogin

 

 

 

 Bibliothek Bibliothek
 Weblog Weblog
 Forum Forum
 Fotoalbum Fotoalbum
 Slideshow Slideshow
 eCards eCards
 Kalender Kalender
 Umfrage Umfrage
 Gedanken Gedanken
 Gästebuch Gästebuch
 Download Download
 CMS-Service CMS-Service
 Online Shop Online Shop
 Sitemap Sitemap

  Text Suche Text Suche

 

 


  Newsletter abonnieren Newsletter

 

 


  Zitate Zitate

Heraklit von Ephesos: Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden. Je grösser die Lüge, um so glaubwürdiger wird sie.


  QR-Code Home QR-Code  Home

QR-Code zur Startseite

Weblog Weblog  [14 Einträge]  Blog Sitemap
letzter Kommentar
neuen Eintrag verfassen
Bin ich Mensch oder Person ?# 14
  erstellt am 13.10.2016 von Admin  [Wahrheiten]
Mensch oder Person
Ich bin keine Person - ich habe eine! Es ist wichtig diese zwei parallelen Welten von Mensch und Person zu verstehen. Zu verstehen, dass der Mensch nicht gleichzeitig Person sein kann, weil diese zweier völlig unterschiedlichen Rechtsgrundlagen angehören. Das Recht des Menschen hat dabei stets Vorrang vor den Rechten der Person. Du wirst in den Gesetzen nie das Wort Mensch finden, sondern immer nur das Wort Person. Eine juristische Person, ist laut Definition ein Ding, eine Sache, ein Gegenstand, welcher weder denken, schreiben noch lesen kann. Sie ist ein Rechtssubjekt die der Mensch freiwillig oder aus Unwissenheit trägt. … weiter lesen »» 
Blog #14 | 950 Aufrufe | Kommentare 3 Kommentare | mehr …


Die Weisse Rose# 13
  erstellt am 27.09.2016 von Admin  [Wahrheiten]
Die weisse Rose
Die "Weiße Rose" war eine Gruppe von Münchner Studenten, die insgesamt sechs Flugblätter entworfen und verbreitet hatten, die sich gegen das NS-Regime richteten. Die Geschwister Hans und Sophie Scholl waren wohl die bekanntesten Mitglieder. Sie versuchten, den Menschen die Augen zu öffnen und auf die Gräueltaten in ihrem Land aufmerksam zu machen. Für ihren mutigen Einsatz mussten die beiden Geschwister ihr Leben lassen. … weiter lesen »» 
Blog #13 | 787 Aufrufe | keine Kommentare


Boykott der Systemmedien# 12
  erstellt am 26.01.2016 von Admin  [Wahrheiten]
Lügenpresse
Wer sich ausschließlich über Fernsehen schauen, Radio hören und Zeitungen lesen informiert, der ist der Dumme. In diesen Mainstreammedien wird man nur belogen, verarscht und mit unwichtigen Mumpitz abgelenkt. Die Berichterstatter in den Medien wirken emotionslos und lesen nur noch von Handzetteln ab. Der Wortlaut ist bis auf Punkt und Komma genau identisch, egal auf welchem Sender. Einmal aufgezeichnet läuft die Gehirnwäsche dann den ganzen Tag. Wenn man sich freiwillig und tagtäglich diesen Negativnachrichten ausliefert, hinterlässt das Spuren und ist höchst bedenklich. … weiter lesen »» 
Blog #12 | 1661 Aufrufe | Kommentare 2 Kommentare | mehr …


Natürliche Gesundheit# 11
  erstellt am 05.05.2015 von Admin  [Gesundheit]
Kräuter
Pflanzliche Arzneien sind zwar keine Wundermittel, aber schon der Arzt und Philosoph Paracelsus sagte: "Gott hat für jede Krankheit eine Pflanze wachsen lassen. Sehet Euch um in der Natur und schöpft aus der Apotheke Gottes."
Das Wissen über Heilpflanzen wurde über die Jahrtausende weiter gegeben, daraus hat sich eine noch heute angewendete Volks- bzw. Erfahrungsheilkunde entwickelt. … weiter lesen »» 
Blog #11 | 1523 Aufrufe | Kommentare 3 Kommentare | mehr …


BRD - Staat oder Firma ?# 10
  erstellt am 04.01.2015 von Admin  [Wahrheiten]
UPIK-Eintrag
Seit 2003 müssen Firmen oder Unternehmen sich selbständig eine sogenannte DUNS-Nummer von der Firma D&B holen, um von den USA nicht aus versehen als Feindfirma erkannt zu werden. Diese Nummern sind der unbedingte Nachweis, ob es sich um eine Firma bzw. Geschäft handelt oder nicht. Ämter würden eine solche Nummer nicht bekommen, denn weder die Firma D&B, noch der "Trade with the enemy act" haben zum Hintergrund staatliche Strukturen, denn es geht eben nur um Handel mit Firmen/Unternehmen. … weiter lesen »» 
Blog #10 | 2077 Aufrufe | Kommentare 5 Kommentare | mehr …


Der Bankst€r Club# 9
  erstellt am 24.12.2014 von Admin  [Wahrheiten]
Bankster
Die Welt wird von den Banken und deren Geld reguliert. Geld sollte ein neutrales Tauschmittel sein. Geld ist aber vom System her mit einer Schuld belastet. Durch ein Buchungstrick erzeugen die Banken eigenmächtig neues Geld. Man muss das als offizielles Falschgeld bezeichnen, denn dieser Vorgang ist in keinem Gesetz so geregelt und existiert nur als Gewohnheitsrecht. Geld entsteht also nicht durch Arbeit sondern durch Schulden. … weiter lesen »» 
Blog #9 | 2464 Aufrufe | Kommentare 6 Kommentare | mehr …


Die Vollgeld-Initiative# 8
  erstellt am 19.11.2014 von Admin  [Wahrheiten]
Vollgeld Initiative
In der Schweiz ist eine, weltweit einmalige, Vollgeldinitiative gestartet. Voll gedecktes Geld heisst, das Geld existiert nicht mehr als Schuld (von Privatbanken, aus dem Nichts erzeugtes Giralgeld), sondern als realer Gegenwert zur Wirtschaft. Zinsen gibt es dann nicht mehr und die Geldmenge bleibt konstant im Umlauf und fliesst nicht mehr ab. Das macht das Geldsystem sicher gegen Spekulanten und Krisen. Die privaten Banken dürfen kein eigenes Geld – sogenanntes Giralgeld – mehr schöpfen. Nur noch von den Zentralbanken herausgegebenes Geld wird als gesetzliches Zahlungsmittel anerkannt. Die Schweiz hat dann die sicherste Währung der Welt. … weiter lesen »» 
Blog #8 | 2442 Aufrufe | Kommentare 2 Kommentare | mehr …


One People's Public Trust# 7
  erstellt am 23.10.2014 von Admin  [Wahrheiten]
OPPT
Viele haben davon gehört … viele nicht. Wie am 25. Dezember 2012 öffentlich verkündet, wurde das System der Korporativen Regierungsherrschaft zwangsvollstreckt. Rechtmäßig zwangsvollstreckt durch ihren eigenen Mechanismus. Ihnen wurde vorgeworfen private Geldsysteme und moderne Sklaverei zu betreiben. Diesem Vorwurf wurde nicht widersprochen und alle Unternehmen, Regierungen und Banken sind somit gepfändet. … weiter lesen »» 
Blog #7 | 1870 Aufrufe | Kommentare 4 Kommentare | mehr …


Energie aus Wasser# 6
  erstellt am 06.10.2014 von Admin  [freie Energie]
Energie aus Wasser
Wer sich ernsthaft mit der Energiegewinnung aus Wasser beschäftigt, wird sofort begeistert sein von den vielen positiven Eigenschaften des Wassers. Wasser ist auch eine Energiequelle, man muss nur wissen, wie man sie anzapfen kann. Aber eine Energiewende kommt nicht von den Energieriesen, sondern von diversen Garagen-Schraubern, und dementsprechend langsam. Also nicht auf fertige Geräte warten, sondern selbst handeln! … weiter lesen »» 
Blog #6 | 1164 Aufrufe | Kommentare 2 Kommentare | mehr …


Querdenker - Querulant oder Genie ?# 5
  erstellt am 02.10.2014 von Admin  [Gedanken]
Querdenker
Sie werden oftmals als neurotische Spinner oder egozentrische Sonderlinge angesehen und bezeichnet. Sie stören traditionelle Abläufe in Strukturen aller Art, provozieren das Establishment und können ihre Hörer und Leser schon ganz schön auf die "Palme" bringen, wenn sie angestammtes Gedankengut und Altbewährtes immer wieder in Frage stellen, zu Alternativen aufrufen und Mißstände meinen, offenlegen zu müssen … weiter lesen »» 
Blog #5 | 1762 Aufrufe | Kommentare 1 Kommentar


Gravitation - Anziehung oder Druckkraft ?# 4
  erstellt am 12.08.2014 von Admin  [Gedanken]
Gravitation
Im 21. Jahrhundert haben viele die Gravitation immer noch nicht verstanden. Da wird die Gravitationskraft als Anziehungskraft definiert. Liebe Lehrer und Physiker: Das ist falsch! Massen üben keine Anziehungskraft aufeinander aus. Grosse Massen werden vom umgebenen Raum "gedrückt" und dadurch entsteht der Eindruck einer Anziehungskraft. Es gibt hier keine Kraft die zieht, sondern eine Kraft die drückt. … weiter lesen »» 
Blog #4 | 1861 Aufrufe | keine Kommentare


LENR und der E-Catalysator# 3
  erstellt am 15.06.2014 von Admin  [freie Energie]
E-CAT
Andrea Rossi ist ein Geniestreich gelungen: Der E-Cat (Energy-Catalysator). Vereinfacht gesagt ist der E-Cat ein Kernreaktor im Hosentaschenformat. Er funktioniert mit Kaltfusion und ist völlig strahlungsfrei und ungefährlich! Ein paar Gramm Nickel und Wasserstoff reichen aus um ein Haus ein halbes Jahr mit Wärme zu versorgen. Neben diesen äußerst billigen Ausgangsstoffen ist das Gerät sehr einfach aufgebaut, und hinterlässt nichts, was der Umwelt schaden könnte. Es ist eine sehr effiziente Energiequelle zum Spottpreis und eine saubere Technologie, welche die Spielregeln und Machtstrukturen komplett verändert. … weiter lesen »» 
Blog #3 | 2498 Aufrufe | Kommentare 9 Kommentare | mehr …


Der Urknall und die Wissenschaft# 2
  erstellt am 09.04.2014 von Admin  [Gedanken]
Urknall
Bei der Erklärung des Universums hört man immer wieder von der Urknalltheorie und sich ausdehnenden Raum. Die Urknalltheorie basiert auf einer großen Anzahl hypothetischer Wesenheiten, auf Dingen, die wir niemals beobachtet haben - sich ausdehnenden Raum, geheimnisvolle Materie und dunkle Energie sind die auffallendsten Beispiele. Das zu glauben fällt mir schwer. Aus der Sicht eines unabhängigen Beobachters mit gesunden Menschenverstand sehe ich das so: … weiter lesen »» 
Blog #2 | 1747 Aufrufe | keine Kommentare


Wer beobachtet der verändert auch !# 1
  erstellt am 28.03.2014 von Admin  [Gedanken]
Wahrheiten
In wissenschaftlichen Labors ist es bei entscheidenden Experimenten jetzt Vorschrift, daß der Versuchsleiter nicht anwesend sein darf. Entweder nur neutrale Personen oder alles muss computergesteuert ablaufen. Begründung: Der Versuchsleiter beeinflusst mit seiner Erwartungshaltung das Ergebnis! Das haut mich um: Wer beobachtet der verändert auch. … weiter lesen »» 
Blog #1 | 1984 Aufrufe | keine Kommentare


 Blog RSS-Feed   Kontakt   Share on Facebook   Share on Twitter   Share on Google+ 

Die Plattform für aufgewachte und mutige Klardenker

Weblog mit 14 Beiträgen

Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf

phpSQLiteCMS 3.0 , © 2002 by Space Design