my little Die Plattform für mutige und aufgewachte Klardenker Homepage
Weblog Weblog  [3 Kommentare]  backzurück
zur Übersicht nächster Beitrag
Deutschland mit neuem Recht
voriger Beitrag
Deutschland mit neuem Recht
  erstellt am 28.07.2019 von Admin [Wahrheiten]

Sorry, wir haben da was Wichtiges vergessen - unsere Verfassung !


Artikel 146 Grundgesetz:
"Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."


Die BRD ist NICHT Deutschland!

Die sogenannte "Wiedervereinigung" durch eine Urkundenfälschung:



Alle Gebiete von Deutschland in den Grenzen vom 31.  Dezember  1937 wurden schon am 17.07.1990 von James Baker wieder vollständig frei gegeben. Außenminister Genscher hat dann am 3. Oktober 1990 im Auftrag der Alliierten die Bundesrepublik Deutschland (BRD) bei der UNO abgemeldet. Das Besatzungsorgan "Bundesrepublik in Deutschland" wurde also von den Alliierten mit samt seiner Besatzungsordnung Grundgesetz* ersatzlos aufgehoben und ist damit de jure erloschen. Die Deutschen Menschen waren nun aufgefordert und befugt die  Staatlichkeit  von  Deutschland  durch  eine  Nationalversammlung  wieder herzustellen. Diese  Versammlung  wurde  unter  dem  Vorsitz  des damaligen Innenministers begonnen,  nach kurzer Zeit allerdings ergebnislos und ohne Begründung aufgelöst. Stattdessen wurde das Märchen vom "Beitritt der DDR" zur - nicht mehr existierenden - BRD erfunden. Richtig formuliert war der Mauerfall eine Westerweiterung zum angestammten Mitteldeutschland. Die fällige Osterweiterung mit Schlesien, Posern, Pommern und Ost-Preussen ist noch zu klären. Um diesen Beitritts-Betrug zu beenden wurde durch die Verfassunggebende Versammlung vom 01. November 2014 die Arbeit zu Ende gebracht und das neue Staatswesen zum 04. April 2016 rechtwirksam installiert.



Deutschland gab es in der Vergangenheit nie als Staat, sondern war lediglich eine Gebietsbezeichnung. Aufgrund der Fremdverwaltungen seit 1871, haben wir heute einen Flickenteppich aus Teilgebieten und Rechtsbrüchen. Besonders nach 1990 scheint hier einiges gewaltig "schief" zu laufen:

Das derivative Völkerrechtssubjekt Deutschland der Alliierten, Stand 18. Juli 1990 ...

... und das vereinigte Wirtschaftsgebiet mit der Staatssimulation BRD seit dem 03. Oktober 1990

Grau = Westdeutschland
Rot = Mitteldeutschland
Pink = Ostdeutschland


Was an der oberen Gebietsregelung und Regierungsform tatsächlich nicht stimmt, sagte uns deutlich der Außenminister der Vereinigten Staaten von Amerika:

„Die Bundesrepublik Deutschland und die sogenannte Deutsche Demokratische Republik stellen nicht – und zwar weder getrennt, noch gemeinsam - eine gesamtdeutsche Regierung dar, die ermächtigt wäre, für das als Deutschland bekannte Völkerrechtssubjekt zu handeln und Verpflichtungen einzugehen.“

Die BRD-Schauspieler haben es durch Bestechung der Staatengemeinschaft doch getan, zahlen Unsummen für das Schweigen der profitierenden Akteure und spielen uns vor SIE wären Deutschland. Die Bundesrepublik Deutschland war niemals und ist nicht Deutschland - die BRD ist eine Opposition ohne Volk und der grösste Feind für Deutschland. Im Moment hällt sich die BRD nur noch mit Willkür und Gewalt am Leben - das letzte Zeichen einer untergehenden Diktatur.

Und damit wir im selbstbestimmten und freiheitlichen Deutschland alle wieder gut ankommen, wurde 1871-1914 eine "Brücke" gebaut über die wir gehen müssen. Diese Brücke sind die Rechteträger der damaligen 26 Bundesstaaten vor 1914. Dieses Deutschland ist der Rechtsnachfolger genau dieser 26 Bundesstaaten vor 1914 und nicht der Rechtsnachfolger eines Deutschen Reiches! In diesen 26 Bundesstaaten waren die Deutschen noch Souveräne, für die das Völker- und Menschenrecht galt. Diese Souveränität der Deutschen ist nie untergegangen, aufgehoben oder sonst wie ausgelöscht worden. Diese Souveränität ist unauslöschlich und wurde an die Nachkommen der Rechteträger vererbt, was für die Deutschen einmalig in der Welt ist.




die Gebiete der 26 BundesstaatenDas sind die Gebiete der 26 Bundesstaaten, von denen die Deutschen mit ihren jeweiligen Gebietsrechten und Staatsangehörigkeiten abstammen. Deutschland "als Ganzes", in den Grenzen vom 31. Juni 1913. Die Nachfahren der damaligen Staatsangehörigen der 26 Bundesstaaten bilden die Rechtsgrundlage für das Staatswesen des Föderalen Bundesstaat Deutschland und beinhaltet unabänderlich die am 17.07.1990 von den Alliierten freigegebenen Gebiete von Deutschland/Germany "als Ganzes". Mit der Ausrufung zum föderalen Bundesstaat Deutschland am 04.04.2016 existiert Deutschland erstmals als souveränes Staatswesen. Dieses Deutschland ist der Rechtsnachfolger der 26 Bundesstaaten vor 1914 und nicht der Rechtsnachfolger eines Deutschen Reiches!

Die Rechtsnachfolge bezüglich der Grund-, Bürger-, Gebiets- und Staatsrechte, wird von der Verfassung vom 28. März 1849 in Form einer Verfassungsänderung abgeleitet. Der vorläufige Geltungsbereich von Deutschland entspricht den Grenzen vom 17. Juli 1990. In der juristischen Rechtsform der aktuellen Weltordnung ist Deutschland ein föderaler Bundesstaat, in dem die Vollversammlung die Übergangsregierung für das bereits entstandene Staatswesen gewährleistet, bis Volkswahlen zum neuen Parlament durchgeführt werden. Danach löst sich die Verfassunggebende Versammlung auf. Mit einer Verspätung von über 26 Jahren ist am 04. April 2016 dieses neue Staatswesen durch diese Verfassunggebende Versammlung vom 01. November 2014 rechtswirksam installiert worden, nachdem die 1990 vorhandene Politik diesen Vorgang nicht vollenden konnte oder nicht wollte. Tatsächlich ist die Errichtung eines Staatswesens ausschließlich die Aufgabe des Volkes und nicht der gewählten Volksvertretung - das Recht zur Errichtung eines Staatswesens hat nur das Volk!


Die Staatsangehörigkeit der Abstammungs-Deutschen:








*Juristisch korrekt wurde der räumliche Geltungsbereich (Artikel  23) der Besatzungsordnung "Grundgesetz von 1949" ersatzlos gestrichen und später wurden auch andere gesetzliche Regeln in den so genannten "Bereinigungsgesetzen" gändert. Der Geltungsbereich des Grundgesetzes ist also nicht mehr gebietsbezogen, sondern beschränkt sich auf die durch eigene Erklärung registrierten Bewohner dieses Wirtschaftsgebietes. Mit deiner Unterschrift auf der Meldung, dem PERSONALausweis und der Teilnahme an der Wahl bist Du wieder PERSONAL-DEUTSCH und verpflichtest Dich freiwillig zur Beachtung und Einhaltung der Geschäftsordnung "Grundgesetz". Das ist der juristische Trick mit der die verlogene Betrugs-GmbH BRiD immer noch arbeitet. Die Unterschrift ist das wertvollste was der Mensch noch besitzt!

13496 Aufrufe | Kommentare 3 Kommentare | Druckansicht Druckansicht

Kommentar Kommentar am 29.07.2019 - 09:00 von Admin  No.1

Was tun die Mächtigen?
Sie Proklamieren, Postulieren, Verordnen, Verkünden, Erlassen und Gebieten - Sie AGIEREN!

Was tun die Ohnmächtigen?
Sie Reklamieren, Demonstrieren, Protestieren, Befolgen und Beantragen - Sie REAGIEREN!


BRD-Müll entsorgenEs macht keinen Sinn mehr, die Abartigkeiten des BRD-Systems zu bekämpfen. Bis auf wenige Einzelfälle wird das nicht zum Erfolg führen. Und wenn man das Bestehende nicht ändern kann, baut man daneben etwas Neues auf, was das Alte überflüssig macht. Das Neue - der Bundesstaat Deutschland und die Kernverfassung - ist da und jetzt liegt es an jeden einzelnen Menschen das umzusetzen: Agieren statt Reagieren!

Sicher werden jetzt einige fragen, wieso wurde ich nicht befragt, wieso weiß ich davon nichts? Wenn man seine eigenen Rechte wahrnehmen will, dann holt man sich diese und wartet nicht darauf bis jemand alles auf dem Silbertablett serviert. Wieso schweigen die alternativen Medien dazu? Die größeren und großen jedoch erwähnen die Fakten mit keiner Silbe. Ein paar alternative Medien verschweigen das nicht, und im Deutschlandtreff kann sich auch jeder mit Gleichgesinnten im "Mumble" unterhalten.

Jetzt liegt es an den Menschen in unserem Land, unsere Rechte durch die Umsetzung des § 146 GG in unsere eigenen Hände zu nehmen. Es gibt noch viel zu tun, aber wenn die Menschen endlich erkennen, daß nur sie selbst etwas ändern können, dann sind wir auf dem richtigen Weg. Warten wir nicht länger und füllen das neue Staatswesen mit Leben. Beim alternativen ddbRadio kann jeder mitmachen, mitreden und sich täglich informieren. Das ddbNetzwerk ist frei, unzensiert und in jeder Weise unabhängig.

Wir sind die Verfassunggebende Versammlung Deutschland, die Nationalversammlung aller deutschen Menschen, welche die Nachkommen der Vorfahren aller 26 Völkerrechtssubjekte, den 26 Bundesstaaten sind. Wir alleine haben die Bodenrechte und das juristische Recht auf unserem Gebiet zu jedem Zeitpunkt ein Staatswesen zu entfernen oder neu zu errichten, wann immer es unsere Absicht ist - Wir sind das deutsche Volk!

Gemeinsam in eine neue Zukunft:



Kommentar Kommentar am 05.04.2021 - 10:26 von Admin  No.2

Der Versammlungsrat erläßt heute, am 4. April 2021, hiermit das Gesetz Nr. 31 und veröffentlicht den Gesetzestext durch dieses Dekret Nr. 35 wie folgt.

§ 1 Rechtsnachweis


1.1 In Ergänzung zu Dekret Nr. 34, mit dem Gesetz Nr. 30 vom 25. März 2021, wird hiermit der Rechtsnachweis für die natürlichen Rechtspersonen, welche durch das vorgenannte Dekret näher bestimmt wurden, rechtwirksam erlassen und sodann veröffentlicht.

Rechtsnachweis natürliche Rechtsperson



Nachweis zum Rechtsstand Nachweis zum Rechtsstand


Dieses Dekret Nr. 35 und somit das Gesetz Nr. 31, wird am 4. April 2021, 15.00 Uhr MEZ, durch die Vollversammlung der verfassunggebenden und gesetzgebenden Versammlung vom 01. November 2014, für den föderalen Bundesstaat Deutschland, mit der Rechtswirksamstellung vom 11. Oktober 2015, sowie mit und durch ihren Rechtsstand des Reichsverwesers mit der Rechtsstellung vom 28. Oktober 1918, wie ebenso mit der Rechtswirksamstellung des Staatswesens, wie der Kernverfassung vom 04. April 2016, rechtswirksam erlassen.



Kommentar Kommentar am 30.09.2021 - 19:57 von Admin  No.3

„Eine Verfassunggebende Versammlung besteht immer aus dem gesamten Verfassungsvolk. Die Verfassunggebende Versammlung ist eine überparteiliche, religionsunabhängige, außerparlamentarische und keine durch Eliten bestimmte politische Kraft, die durch höchstrichterliche Entscheidung weltweit, wie in der Bundesrepublik Deutschland durch das Bundesverfassungsgericht bestätigt wurde. Diese Bewegung entsteht aus der Mitte des Volkes, welche sich auf das international anerkannte und gültige Vertrags- und Völkergewohnheitsrecht beruft und auf dieser Grundlage bildet. Eine Verfassunggebende Versammlung ist der Ausdruck und die Umsetzung des Selbstbestimmungsrechts und der verfassunggebenden Gewalt der Völker. Dieses Recht aller Völker steht über jedem Staats- und jedem Bundes- oder Verwaltungsrecht, über jeder aktuellen und/oder vorherigen Verfassung, jedem Gesetz, jeder Verordnung und bedarf keiner Genehmigung durch vorhandene Staats- oder Verwaltungsorgane.“

Völkerrecht - Das Recht auf Selbstbestimmung:




 «« voriger Beitrag      Ein Kommentar schreiben ein Kommentar schreiben      nächster Beitrag »» 


 Blog RSS-Feed   Kontakt   Drucken   Share on Facebook   Share on Twitter   Share on Google+ 

Die Plattform für aufgewachte und mutige Klardenker

Deutschland mit neuem Recht

Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf

© 2002 by Space Design