my little Die Plattform für mutige und aufgewachte Klardenker Homepage
Forum Forum  [3 Antworten]  backzurück
  
zur Thread-Ansicht nächster Beitrag
Meine Komplikationen mit dem System.
voriger Beitrag
gesamter Thread Forum Meine Komplikationen mit dem System.

Start ThreadMeine Komplikationen mit dem System. [Gesundheit] von der_aufwachende am 24.05.2019
ThreadZwischen Psychiartrie und geistiger Wohlfühloase von der_aufwachende am 25.05.2019


KommentareMeine Komplikationen mit dem System. [Gesundheit] von der_aufwachende, 24.05.2019
Hallo zusammen!

Ich habe voll das Problem mit dem System. Ich wohne seit einiger Zeit im Betreuten Wohnen und ich habe das Gefühl, als wenn die Betreuer sehr systemgetreu sind. Ich denke immer, dass mich das System loswerden will, weil ích offiziell eine Psychische Krankheit haben soll. Deswegen denke ich jetzt immer, dass ich NICHT selbstbestimmt mein Leben in die Hand nehmen darf und dass man mich versucht einzuschüchtern, weil ich eben nicht so denke wie die Mehrheit der Menschen in der Gesellschaft.

Die Menschen im Leben sind immer so komisch eingestellt. Die drücken sich dir immer so auf, wollen dich über sämtliches negatives Erfragen und Wissen. Manchmal sehe ich das System wie ein Staubsauger an, dass dich aufsaugen will und du dann irgendwann im Müllbeutel landen sollst. Das System sorgt ständig dafür, dass es dich runter zieht und deine Liebe und Hoffnung angreift, die die Menschen noch in sich tragen.

Ich habe immer Angst, dass sich mein Leben nur noch um das Kranksein drehen wird und ich nie aus dem Kreislauf heraus kommen kann. Ich dachte leben sei ein Geschenk Gottes und wir dürfen es in die Hand nehmen und selbst bestimmt gestalten. Daher hab ich immer Sorge um meine Zukunft und wann die endlich positiv wird und wie man sich von dem Andoggen an das System lösen könnte. Denn ich hab kein Bock mehr ständig mich negativ mit dem System auseinander zu setzen zu müssen.

Grüße
der_aufwachende
368 Aufrufe | 3 Antworten |  Seite ausdrucken Druckansicht  antwortenantworten 

 RSS-Feed   Kontakt   Drucken   Share on Facebook   Share on Twitter   Share on LinkedIn   Share on Google+ 

Die Plattform für aufgewachte und mutige Klardenker

Meine Komplikationen mit dem System.

Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf

phpSQLiteCMS 3.0 , © 2002 by Space Design