my little Die Plattform für mutige und aufgewachte Klardenker Homepage
Forum Forum  [0 Antworten]  backzurück
  
zur Thread-Ansicht nächster Beitrag
Gedanken und Meinungen
voriger Beitrag
gesamter Thread Forum Gedanken und Meinungen Erfindungen

Start ThreadGedanken und Meinungen [Gedanken] von Admin am 26.11.2013   Mix Board
ThreadLeben und Leben lassen von Gorden am 26.11.2013
Threadder Arzt von Frank am 26.11.2013
Threaddie Krankheit von susi am 09.09.2014
Threaddie Schulmedizin von rudi am 28.07.2014
ThreadErfindungen von Einstein am 05.04.2014
Threadmeine Firma von Memet am 27.09.2014
ThreadArbeitslosigkeit von Admin am 10.06.2015
ThreadErwerbslosigkeit von Admin am 10.06.2015


Kommentare Erfindungen [Gedanken] von Einstein, Schwyz, 05.04.2014
Eine Erfindung wird immer dann gemacht, wenn die Bedingungen dafür reif sind. Wenn Nicolaus Otto 1877 den Viertaktmotor nicht erfunden hätte, dann hätte ihn später jemand anderes gebaut. Ich glaube nicht, dass wir ohne Nicolaus Otto heute noch mit der Pferdekutsche reisen würden. Andererseits verzögern die entsprechenden Patente oft die Verbreitung dieser Erfindung. Ob Patentämter in Wahrheit auch eine staatliche Stelle zur Abwehr unliebsamer Erfindungen sind, ist eine berechtigte Frage, die sich aber jeder selbst beantworten muss. Wenn also jemand ein "Perpetuum Mobile" erfindet - bitte nicht patentieren lassen! Freie Energie für jeden verändert den Geldwert und zwar dauerhaft! Ohne Energie läuft nichts. Eine sehr interessante Geschichte ist auch die Erfindung des E-Cat .

Aber es gibt da noch ein sogenanntes morphogenetisches Feld. Dieses "Gedächtnisfeld" speichert Informationen und jeder kann darauf zugreifen - weltweit. Was schon einmal erfunden, gedacht und erlebt wurde kann nicht geheim gehalten werden: Gehen sie zu einer Prüfung nie als erste Gruppe. Wenn vorher gute Leute die gleichen Fragen bereits richtig beantwortet haben, steigen ihre Chancen auf Erfolg !

Voraussetzung dafür ist nur ein gut entwickelter 6. Sinn. Die Fähigkeit dazu hat jeder Mensch wenn er ihn nicht durch Alkohol, Nikotin, Koffein, Fastfood, Medienterror und Elektrosmog kaputt gemacht hat. Die beste Art des modernen Freitodes ist das telefonieren mit dem Handy. Wenn sie 1000 mW gepulste HF-Strahlung direkt an ihr Ohr halten, macht das die Zirbeldrüse kaputt. Und lässt die Zirbeldrüse in ihrer Funktion nach, setzt der physische und psychische Alterungsprozess ein.

Und sie sind wieder auf die Erfindungen anderer angewiesen ... nicht gut !
1045 Aufrufe | 0 Antworten |  Seite ausdrucken Druckansicht  antwortenzitieren 

 RSS-Feed   Kontakt   Drucken   Share on Facebook   Share on Twitter   Share on LinkedIn   Share on Google+ 

Die Plattform für aufgewachte und mutige Klardenker

Erfindungen

Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf

phpSQLiteCMS 3.0 , © 2002 by Space Design