Erfindungen verfasst von Einstein am 05.09.2015Eine Erfindung wird immer dann gemacht, wenn die Bedingungen dafür reif sind. Wenn Nicolaus Otto 1877 den Viertaktmotor nicht erfunden hätte, dann hätte ihn später jemand anderes gebaut. Ich glaube nicht, dass wir ohne Nicolaus Otto heute noch mit der Pferdekutsche reisen würden. Andererseits verzögern die entsprechenden Patente oft die Verbreitung dieser Erfindung. Ob Patentämter in Wahrheit auch eine staatliche Stelle zur Abwehr unliebsamer Erfindungen sind, ist eine berechtigte Frage, die sich aber jeder selbst beantworten muss. Wenn also jemand ein "Perpetuum Mobile" erfindet - bitte nicht patentieren lassen! Freie Energie für jeden verändert den Geldwert und zwar dauerhaft! Ohne Energie läuft nichts. Eine sehr interessante Geschichte ist auch die Erfindung des E-Cat .
Aber es gibt da noch ein sogenanntes morphogenetisches Feld. Dieses "Gedächtnisfeld" speichert Informationen und jeder kann darauf zugreifen - weltweit. Was schon einmal erfunden, gedacht und erlebt wurde kann nicht geheim gehalten werden: Gehen sie zu einer Prüfung nie als erste Gruppe. Wenn vorher gute Leute die gleichen Fragen bereits richtig beantwortet haben, steigen ihre Chancen auf Erfolg !
Voraussetzung dafür ist nur ein gut entwickelter 6. Sinn. Die Fähigkeit dazu hat jeder Mensch wenn er ihn nicht durch Alkohol, Nikotin, Koffein, Fastfood, Medienterror und Elektrosmog kaputt gemacht hat. Die beste Art des modernen Freitodes ist das telefonieren mit dem Handy. Wenn sie 1000 mW gepulste HF-Strahlung direkt an ihr Ohr halten, macht das die Zirbeldrüse kaputt. Und lässt die Zirbeldrüse in ihrer Funktion nach, setzt der physische und psychische Alterungsprozess ein.
Und sie sind wieder auf die Erfindungen anderer angewiesen ... nicht gut ! |