my little Die Plattform für mutige und aufgewachte Klardenker Homepage
Gaestebuch Gästebuch  [30 Einträge]   neuer Eintragneuer Eintrag 
   neuer Eintrag neuer Eintrag
Seite vorige Seite  1  2  3  nächste Seite
 Eintrag Christian , Lausitz , 28. November 2015#20
Ich stöbere öfter und gern auf diesen Seiten. Man muss diese Wahrheiten wirklich öfter lesen weil man täglich mit viel zu viel Lügen gefüttert wird. Weiter so !!!

 Eintrag Mira , 13. Mai 2015#19
Ich habe mir die Motivationszitate als *Glücks-Email* im Newsletter abboniert - super Idee , Danke :-)

 Eintrag Ralf , Holland , 01. Mai 2015#18
Ein sehr guter Anlaufpunkt für Themen in einer unkonventionellen Sichtweise; das gefällt mir. Regt zum Nachdenken an und ich habe es weiter empfohlen ;-)

 Eintrag Condor , Duisburg , 17. November 2014#17
Ich habe ein paar seeehhhhr interessante Blogeinträge gefunden. Danke für die Aufklärung ;-)

 Eintrag Rainer , Bodensee , 08. August 2014#16
Macht Spass hier zu blättern. Ich habe eine ähnliche Bodenseetour gemacht und viele Orte und Bilder wieder erkannt.

 Eintrag Michael , Lichtenstein , 04. Juli 2014#15
Ich habe mir den Kalender installiert und er funktioniert bestens! Genau das was ich gesucht habe - Danke ;-)
Nützlich wäre noch eine Erweiterung, dass man den jeweiligen Tag anklicken und eine eigene Seite aufrufen kann.


Kommentare Kommentar:
Ist jetzt realisiert: Hier


 Eintrag Annett , Thüringen , 02. Juni 2014#14
Ich grüsse Dich,
habe Dich zu Zufall gefunden. Immer noch der unbequeme Kritiker und kompromisslose Geniesser. Die Welt braucht das. Melde Dich mal ;-)

Liebe Grüsse von Annett

 Eintrag Rudi , Winterthur , 30. Mai 2014#13
Hallo Lothar,
ein guter Tennisspieler mit einer guten Homepage: übersichtlich, durchdacht mit einer guten Portion Humor. :-D So lieben wir das!
Bis demnächst.

 Eintrag Micha , Bayern , 25. Mai 2014#12
Habe es endlich geschafft mich zu registrieren: Jede Menge Know How gepaart mit "unbequemen" Beiträgen. Das gefällt mir ;-) Findet man selten, weiter so!

Gruss von Micha

 Eintrag Nikolas , Korsika , 30. April 2014#11
Beste Grüsse aus dem sonnigen Süden. Ist super hier. Wetter passt und der Rest ist auch ok. Wir melden uns bei der Rückkehr.

Seite vorige Seite  1  2  3  nächste Seite

Die Plattform für aufgewachte und mutige Klardenker

LENR - Gästebuch Eintrag

Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf

© 2002 by Space Design