my little Die Plattform für mutige und aufgewachte Klardenker Homepage
Gaestebuch Gästebuch  [30 Einträge]   neuer Eintragneuer Eintrag 
   neuer Eintrag neuer Eintrag
Seite vorige Seite  1  2  3 
 Eintrag Gorden , Zürich , 27. März 2014#10
Super gemacht, sauberer Quellcode und intuitiv zu bedienen.
Die andere Seite www.mylittlehomepage.ch ist mit Frames und schwerer zu finden.


Kommentare Kommentar:
Korrektur: .. war mit Frames ...


 Eintrag Messimo , Duisburg , 06. Dezember 2013#9
Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

 Eintrag Gitta , Meissen , 16. August 2003#8
Was soll ich sagen, Philosophie gepaart mit technischem Know-how und einer Menge guter Ideen! Man sieht gleich, dass hier ein Mann am Werk war, der sein Handwerk nicht nur versteht, sondern obendrein auch noch mit Liebe bei der Sache ist. Und das ist doch das WUNDERschönste auf der Welt!

Lothar, ich wünsche Dir immer einen heiteren Himmel über allem, was Du gern tust, über den Dingen die Du liebst!
Es könnte ein Anfang sein ;-)

 Eintrag Erika Rieder , Germany , 20. Juni 2003#7
schön, wie du das gestaltet hast, und auch interessant. Gefällt mir sehr gut Gruss Eri

 Eintrag Fritzi , München , 04. Mai 2003#6
Hey - da hast du eine ganz wunderbare Seite gestaltet. Und die Gedanken sind sehr interessant - himmlisch :-)
Viele Grüsse aus München
Fritzi

 Eintrag Gitta , Meissen , 19. März 2003#5
Kopf hoch mein Lieber, das Leben hält uns immer an der kurzen Leine und wir sollten lernen, das zu geniessen, was wir bekommen und nicht dem nachzujagen, was momentan unerreichbar scheint! übrigens, im Wolfsrevier gibt es immer ein offenes Ohr für Dich!

 Eintrag Ina , Berlin , 09. Januar 2003#4
Hallo Lothar,
habe das Orakel befragt, eine Blume geschenkt bekommen, die Puhdys wiedergetroffen und in Deinem Gedanken-Verzeichnis gestöbert. Hat alles viel Spaß gemacht.

Weiterhin frohes Werkeln wünscht Ina aus Berlin.

 Eintrag Guelcan , Berlin , 09. September 2002#3
gefährlich gut und messerscharf nachgedacht - freut mich, daß dieser mensch hier auf diesem planeten herumläuft und atmet und den x-faktor auf den Punkt trifft.


Kommentare Kommentar:
Hallo Gülcan, lange nichts von Dir gehört. Wie geht es Dir?


 Eintrag Marianne G. , Luxemburg , 08. September 2002#2
Liebe Grüsse Dir und Alles Gute!

 Eintrag Toni , Deutschland , 06. Juni 2002#1
hallo lothar ,
vielen dank für deinen gästebucheintrag
deine gedanken regen an selber zu überlegen ...
viele grüsse toni

Seite vorige Seite  1  2  3 

Die Plattform für aufgewachte und mutige Klardenker

LENR - Gästebuch Eintrag

Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf

© 2002 by Space Design