my little Die Plattform für mutige und aufgewachte Klardenker Homepage
Gaestebuch Gästebuch  [28 Einträge]   neuer Eintragneuer Eintrag 
   neuer Eintrag neuer Eintrag
 Eintrag Reformer , 08. Januar 2020#28
Es gibt kaum noch ein Polizisten in Deutschland der die Verfassunggebende Versammlung nicht kennt. Aber wenn sie laut darüber reden, verlieren sie Ihren Job. Das erinnert alles irgendwie an die letzten Tage der DDR. Die VV ist die einzige Möglichkeit um wirklich dauerhaft etwas in diesem Lande positiv zu verändern. und nach getaner Arbeit schiesst die ganzen Politkriminellen und Schreibtischtäter endlich zum Mond. Es wurde lange genug geredet.

 Eintrag Rosemarie , Rotenburg , 05. September 2018#27
Hallo Ihr Lieben,

bin heute zum 1. Mal auf Ihre Seite gestoßen und muß sagen, eine tolle Seite vor allen Dingen die ganzen informativen Downloads.
Ich war fast eine Stunde hier und kann von den wichtigen Infos gar nicht genug bekommen. Nur leider wissen die meisten keinen Bescheid oder glauben es nicht, die breite Masse ist zu stark gesteuert (negativ) und manipuliert.
Aber das große Erwachen wird schon bald kommen.
Nur weiter so mit Ihren tollen Infos. Danke.
Gruß
Rosemarie


Kommentare Kommentar:
Danke Rosemarie, wir bleiben dran. Lade Dir runter was Du brauchst und verbreite es weiter!


 Eintrag Ramona , Deutschland , 29. Mai 2018#26
Hallo

total coole Seite habt ihr da. Vor allem euer Gedankenverzeichnis finde ich super. Da wir ja heutzutage nicht mehr selbständig denken sondern alles nur noch blind glauben was uns die Massenmedien vorlügen. Es ist wirklich traurig was man uns antut. und wenn man selber erwacht ist und für seinen Glauben steht, macht es einem ganz schön traurig wie aggressiv manche einen anfauchen. Da sieht man wie „tief“ viele noch schlafen und wehement das System verteidigen. Die „Eliten“ haben Angst vor unserem Erwachen daher tun sie alles um die Schlafenden im Tiefschlaf zu halten und versuchen die aufwachenden Menschen wieder einzuschläfern! Vor allem in Deutschland ist das sehr extrem.

Naja mein Partner und Ich helfen jedem der es möchte.

Viele Grüße Ramona :-)


Kommentare Kommentar:
Danke Ramona, da gehe ich voll mit. Ja, das Schlimmste wovor sie Angst haben, ist das Erwachen der Massen - und das ist unsere Aufgabe!


 Eintrag Realist , 21. März 2018#25
Ist schon krass was zur Zeit in den USA abgeht: Massenverhaftungen, Beschlagnahmungen und Enteignungen. Viele sind jetzt auf Guantanamo im "Langzeiturlaub" und den harten Kern musste man zurück zur "Sonne" zur Re-Kalibrierung schicken. Sie haben die Grundregel des Lebens auf der Erde zu lange verletzt:

"Alle Menschen sind ausgestattet mit universellen Rechten von Geburt an und niemand steht zwischen ihnen und dem Schöpfer. Rechte können einem Menschen weder gegeben noch genommen werden, weil sie unveräußerlich sind. Jedem Menschen kommt bei der Geburt ein naturgegebenes Besitzrecht zu und ALLES ist im Vorhinein bezahlt. Der Mensch ist ein schöpferisches Wesen mit einem freien Willen. Nichts steht über diesem Gesetz - Nichts und Niemand!"

und wer damit nicht klar kommt, hat jetzt nur noch 2 Möglichkeiten: Entweder er sucht sich ein anderen Planeten oder er wird hier auf der Erde neu recycelt. Vielleicht klappt es dann im nächsten Leben. Wir können uns kein krankes Erbgut mehr leisten!

 Eintrag Koala , Melbourne , 09. November 2017#24
Hallo,
ein Gruss vom heilen Kontinent sendet Dir Volker. Die saubere Energiequelle LENR ist auch hier angekommen. Aber in Deutschland schläft man immer noch. Wollen die nicht oder dürfen die nicht?

Alles Gute :-D

 Eintrag Rainer , Genfersee , 30. Oktober 2016#23
Hey, ein Grüezi aus der Schweiz von Rainer. Mich hat es an den Genfersee gezogen. Lebt sich ganz gut hier - Germany ade. und ich unterschreibe jede Seite deiner Homepage. Daumen nach oben! ;-)

 Eintrag Kredit Freund , 06. Oktober 2016#22
Tolle Webseite ... Informativ und übersichtlich! Weiter so! Viele Grüße

 Eintrag rolli0341 , 05. Mai 2016#21
Erst einmal vielen Dank für den Besuch meiner Heimseite.
Ich habe mir erlaubt noch als Ergänzung einen Kommentar von mir hinzuzufügen.
Ich habe Ihre Homepage gelesen. Sie ist professionell aufgebaut und klar und verständlich auch für den KLEINEN MANN gestaltet.
Ich stimme dem Anliegen dieser Heimseite zu.
Es gibt zu mir nur einen Unterschied.
Für mich ist die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen (z.B. durch die Konzerne u.a. ) und die damit verbundene maßlose Gier nach materiellen Reichtum die Hauptursache für die menschliche Verwerfung in arm und reich. Natürlich sind die Banken die Stützpfeiler dieses heutigen kapitalistischen -imperialistischen Gesellschaftssystems.
Nicht das "Geld" als Zahlungsmittel ist der Verursacher dieser Misere weltweit.
Don Quichote (der verarmte Ritter) kämpfte auch aus Unwissenheit gegen die Mühlen, weil er glaubte, dass sie schuld an sein klägliches Dasein hätten!
Besonders gefällt mir an Ihrer Publikation, dass Sie auch wie ich, die Menschen dazu anhalten wenigsten erst einmal überhaupt "zu fragen". Dass die Menschheit eine Veränderung (also eine Veränderung der Besitzverhältnisse)
erkämpfen werden ist mir auch klar. Aber bis die Menschen dann auch mit den neuen Verhältnissen umgehen können.
Mein Spruch dazu: Macht erobern geht, ist aber oft mit einem hohem Blutzoll verbunden- Macht aber gestalten und damit erhalten aber viel, viel schwerer ist!


Kommentare Kommentar:
Darüber habe ich auch nachgedacht, und Du hast Recht: Das Schuldgeldsystem ist nur die logische Folge von Gier und Machtstreben auf der einen Seite und von Unwissenheit und Desinteresse auf der anderen Seite. Und wenn beides zusammenkommt entmachtet,versklavt es und kann tödlich enden. Eine grosse Chance auf Veränderung sehe ich aber in der Energiewende bei LENR als ausgleichende Gerechtigkeit der Natur. Die Banken spielen Gott und erzeugen Geld aus dem Nichts - Der Hobbybastler spielt Gott und erzeugt Energie aus dem Nichts. Damit ist der Kreislauf wieder geschlossen und die Spielregeln haben sich komplett geändert. Will sagen: Freie Energie ist der einfachere Weg auf Veränderung als ein Appell an die Gier und das Machtstreben.


 Eintrag Christian , Lausitz , 28. November 2015#20
Ich stöbere öfter und gern auf diesen Seiten. Man muss diese Wahrheiten wirklich öfter lesen weil man täglich mit viel zu viel Lügen gefüttert wird. Weiter so !!!

 Eintrag Mira , 13. Mai 2015#19
Ich habe mir die Motivationszitate als *Glücks-Email* im Newsletter abboniert - super Idee , Danke :-)

 Eintrag Ralf , Holland , 01. Mai 2015#18
Ein sehr guter Anlaufpunkt für Themen in einer unkonventionellen Sichtweise; das gefällt mir. Regt zum Nachdenken an und ich habe es weiter empfohlen ;-)

 Eintrag Condor , Duisburg , 17. November 2014#17
Ich habe ein paar seeehhhhr interessante Blogeinträge gefunden. Danke für die Aufklärung ;-)

 Eintrag Rainer , Bodensee , 08. August 2014#16
Macht Spass hier zu blättern. Ich habe eine ähnliche Bodenseetour gemacht und viele Orte und Bilder wieder erkannt.

 Eintrag Michael , Lichtenstein , 04. Juli 2014#15
Ich habe mir den Kalender installiert und er funktioniert bestens! Genau das was ich gesucht habe - Danke ;-)
Nützlich wäre noch eine Erweiterung, dass man den jeweiligen Tag anklicken und eine eigene Seite aufrufen kann.


Kommentare Kommentar:
Ist jetzt realisiert: Hier


 Eintrag Annett , Thüringen , 02. Juni 2014#14
Ich grüsse Dich,
habe Dich zu Zufall gefunden. Immer noch der unbequeme Kritiker und kompromisslose Geniesser. Die Welt braucht das. Melde Dich mal ;-)

Liebe Grüsse von Annett

 Eintrag Rudi , Winterthur , 30. Mai 2014#13
Hallo Lothar,
ein guter Tennisspieler mit einer guten Homepage: übersichtlich, durchdacht mit einer guten Portion Humor. :-D So lieben wir das!
Bis demnächst.

 Eintrag Micha , Bayern , 25. Mai 2014#12
Habe es endlich geschafft mich zu registrieren: Jede Menge Know How gepaart mit "unbequemen" Beiträgen. Das gefällt mir ;-) Findet man selten, weiter so!

Gruss von Micha

 Eintrag Nikolas , Korsika , 30. April 2014#11
Beste Grüsse aus dem sonnigen Süden. Ist super hier. Wetter passt und der Rest ist auch ok. Wir melden uns bei der Rückkehr.

 Eintrag Gorden , Zürich , 27. März 2014#10
Super gemacht, sauberer Quellcode und intuitiv zu bedienen.
Die andere Seite www.mylittlehomepage.ch ist mit Frames und schwerer zu finden.


Kommentare Kommentar:
Korrektur: .. war mit Frames ...


 Eintrag Messimo , Duisburg , 06. Dezember 2013#9
Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

 Eintrag Gitta , Meissen , 16. August 2003#8
Was soll ich sagen, Philosophie gepaart mit technischem Know-how und einer Menge guter Ideen! Man sieht gleich, dass hier ein Mann am Werk war, der sein Handwerk nicht nur versteht, sondern obendrein auch noch mit Liebe bei der Sache ist. und das ist doch das WundERschönste auf der Welt!

Lothar, ich wünsche Dir immer einen heiteren Himmel über allem, was Du gern tust, über den Dingen die Du liebst!
Es könnte ein Anfang sein ;-)

 Eintrag Erika Rieder , Germany , 20. Juni 2003#7
schön, wie du das gestaltet hast, und auch interessant. Gefällt mir sehr gut Gruss Eri

 Eintrag Fritzi , München , 04. Mai 2003#6
Hey - da hast du eine ganz wunderbare Seite gestaltet. und die Gedanken sind sehr interessant - himmlisch :-)
Viele Grüsse aus München
Fritzi

 Eintrag Gitta , Meissen , 19. März 2003#5
Kopf hoch mein Lieber, das Leben hält uns immer an der kurzen Leine und wir sollten lernen, das zu geniessen, was wir bekommen und nicht dem nachzujagen, was momentan unerreichbar scheint! übrigens, im Wolfsrevier gibt es immer ein offenes Ohr für Dich!

 Eintrag Ina , Berlin , 09. Januar 2003#4
Hallo Lothar,
habe das Orakel befragt, eine Blume geschenkt bekommen, die Puhdys wiedergetroffen und in Deinem Gedanken-Verzeichnis gestöbert. Hat alles viel Spaß gemacht.

Weiterhin frohes Werkeln wünscht Ina aus Berlin.

 Eintrag Guelcan , Berlin , 09. September 2002#3
gefährlich gut und messerscharf nachgedacht - freut mich, daß dieser mensch hier auf diesem planeten herumläuft und atmet und den x-faktor auf den Punkt trifft.


Kommentare Kommentar:
Hallo Gülcan, lange nichts von Dir gehört. Wie geht es Dir?


 Eintrag Marianne G. , Luxemburg , 08. September 2002#2
Liebe Grüsse Dir und Alles Gute!

 Eintrag Toni , Deutschland , 06. Juni 2002#1
hallo lothar ,
vielen dank für deinen gästebucheintrag
deine gedanken regen an selber zu überlegen ...
viele grüsse toni

Die Plattform für aufgewachte und mutige Klardenker

LENR - Gästebuch Eintrag

Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf

phpSQLiteCMS 3.0 , © 2002 by Space Design