my little Die Plattform für mutige und aufgewachte Klardenker Homepage

Motivationszitat


Hier gibt es täglich ein neuen Motivationstext. Heute am Fr. den 29. März 2024 für Dich:

Vom Wünschen

Der Erfolg beim Wünschen hängt vor allem davon ab, inwieweit wir fähig sind, das Gewünschte als längst gegeben anzunehmen und damit zu hantieren. Einen Wunsch sich erfüllen heißt also, das Erwartete bereits leben. Es dankend in Empfang zu nehmen. Was ich wünsche, ist schon mein und ich bedanke mich dafür. Ich schließe den Vorgang ab, von Anfang an. Ich weiß, wohin ich will, nehme in Besitz und formuliere den Dank. Exakt für das, was ich in Erscheinung gerufen habe. So einfach ist das! Es genügt zu leben, jeden Augenblick zu lieben und sich keine Fragen über die kommende Zeit zu stellen. Glück ist Talent für das Schicksal.



Page 88 of 366


« Gedankenverzeichnis


 Download RSS-Feed   Kontakt   Share on Facebook   Share on Twitter   Share on LinkedIn   Share on Google+ 

Die Plattform für aufgewachte und mutige Klardenker

Vom Wünschen

Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf

© 2002 by Space Design