my little Die Plattform für mutige und aufgewachte Klardenker Homepage

  Userlogin Userlogin

 

 

 

 Bibliothek Bibliothek
 Weblog Weblog
 Forum Forum
 Fotoalbum Fotoalbum
 Slideshow Slideshow
 eCards eCards
 Kalender Kalender
 Umfrage Umfrage
 Gedanken Gedanken
 Gästebuch Gästebuch
 Download Download
 CMS-Service CMS-Service
 Online Shop Online Shop
 Sitemap Sitemap

  Text Suche Text Suche

 

 


  Newsletter abonnieren Newsletter

 

 


  Zitate Zitate

George Bernard Shaw: Heirate unter keinen Umständen des Geldes wegen. Es ist immer möglich, irgendwo anders ein Darlehen zu bedeutend niedrigerem Zinsfuß zu erhalten.


  QR-Code Home QR-Code  Home

QR-Code zur Startseite


Was ist los auf dieser Welt?

Wer aufmerksam durch das Leben geht wird eines feststellen: Wir leben in einem grossen Betrugsystem, dass uns zwingt sich gegenseitig zu schaden und somit gegen den Menschen und das Leben gerichtet ist. Das alte Wirtschaftsmodell ist kaputt und konventionelles Denken bringt hier nicht weiter, sondern hällt im Hamsterrad gefangen. Ziviler Ungehorsam und Querdenker sind gefragt. Alles was als selbstverständlich hingenommen wird, gilt es zu hinterfragen. Und eine Selbstverständlichkeit gerät immer mehr ins wanken: Das kranke Schuldgeldsystem und seine brutalen Folgen. Wer dieses hochkriminelle zinsesverzinste Geldsystem nicht versteht, bleibt ewig ein Systemsklave und hat keine Chance aus diesem Hamsterrad auszusteigen. Jeder muss allein durch logisches Denken dahinter kommen, wie neues Geld entsteht und wie es in den Umlauf gelangt.

Geld regiert die Welt, aber wer regiert das Geld?



Der Erkenntnisprozess beginnt meist schlagartig. Danach ist die Welt eine Andere und Du kannst nicht mehr so weiter machen wie bisher. Es nimmt Dich in die Verantwortung, weil Du später nicht mehr sagen kannst "Das habe ich nicht gewusst". Denn wir haben es Dir gesagt, immer und immer wieder! Jeder der für dieses Sklavensystem noch freiwillig Steuern und Zinsen bezahlt, hat Dreck anstecken. Steuern und Zinsen sind legalisierter Diebstahl und der Motor für die Umverteilung von Fleißig nach Reich. Das bringt nur Eins: Leid für Viele und Profit für Wenige. Ein Schuldgeldsystem führt am Ende immer zu Krieg, Crash oder Revolution. Und ich habe keine Lust da nur zuzusehen.


Aber glaube das nicht einfach so. Recherchiere und informiere Dich selbst, das Internet ist voll damit. Sich richtig informieren ist lebenswichtig, und wer sich nicht schlau macht, ist der Dumme! Das trifft besonders auf Menschen zu, die ausschließlich den bezahlten Meinungsmachern in Fernsehen, Radio und Presse glauben. In diesen Mainstreammedien wird man nur belogen, betrogen und mit unwichtigen Mumpitz abgelenkt. Nein - selber Denken und sich ohne Angst eine eigene Meinung bilden und auch danach Handeln, das ist das Motto.

Der 3. WK wird nicht mit Waffen geführt, sondern mit Wissen - und wir sind mitten drin!

Es wundert mich immer wieder wie viele Menschen blind dem Geld nachjagen ohne je zu hinterfragen, wie es entsteht und wie es in den Umlauf kommt. Neues Geld entsteht NICHT durch Arbeit - Neues Geld entsteht durch Schulden. Geld ist Schuld - das sollte jedem zu denken geben! Dieser Schuldgeld-Betrug zeigt immer deutlicher was für katastrophale Folgen das für die Menschheit haben kann. Werdet euch dessen bewusst, denn nur verändertes Bewusstsein verändert die Welt.


Warum leiht sich der Staat sein eigenes Geld bei einer privaten Bank und zahlt dafür Zinsen an Privatleute mit den Steuern der Bürger? Warum also muss der Bürger Zinsen für die Benutzung eines privaten Geldsystems zahlen? Und woher sollen die Zinsen kommen wenn sie in der Geldschöpfung gar nicht enthalten sind? Du wirst keine plausible Antwort auf diese Fragen bekommen. Löse dieses Problem und die Welt ist geheilt!


Zitat von Henry Ford

Die letzten
Blog Kommentare

Kopfkino …
wo Ideen entstehen

Gedankenverzeichnis

Gedankenverzeichnis

Das tägliche Motivationszitat

Motivationszitat

Motivationszitat

Eine eCard an Freunde schicken

diditale Grusskarten

diditale Grusskarten

Modul Download

Modul Download

Modul Download

Die Homepage im Komplettpaket

Homepage Service

Homepage Service

Teile diese Seite mit Deinen Freunden

RSS-Feed  Share on Facebook  Share on Twitter  Share on LinkedIn  Share on Google+


SSL ON | RSS-Feed | Archive | Sitemap | Newsletter | Bannertausch | Registrieren | Kontakt | Impressum

Die Plattform für aufgewachte und mutige Klardenker

Was ist los auf dieser Welt

Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf

phpSQLiteCMS 3.0 , © 2002 by Space Design