Alle Rechte vorbehalten (c) 2012 www.mylittlehomepage.de

Eine Umfrage

Drucken


Eine Umfrage am 24.07.2015 von Admin

Eine Umfrage mit der allerwichtigsten Frage überhaupt: "Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf?" Es ist höchste Zeit dass die Menschheit über den grössten Massenbetrug aller Zeiten aufgeklärt wird. Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird. Und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. Lügner, Gangster und Schutzgelderpresser gab es schon immer, aber heute haben diese Gruppen eigene Zeitungen, Radiostationen und Fernsehsender: Boykott der Systemmedien.




Kommentar 1 am 30.01.2016 - 20:31 von Admin

Wie entsteht neues Geld und wie gelangt es in den Umlauf ?

Geld kann sich jeder auf Antrag drucken lassen
Geld wird nur von der Nationalbank gedruckt
Geld wird von den Banken als Spareinlage verliehen
Geld wird von der Regierung als Münzen und Scheine vergeben
Geld wird von Privatbanken aus dem Nichts geschöpft
Geld war schon immer da und es ist mir egal woher es kommt
 Abstimmen & Kommentieren 


« zurück